Der Hexer von Hymal Fanforum

Gehostet von directupload.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Throvgar
Grossmeister


Beiträge: 324

New PostErstellt: 13.04.15, 09:33     Betreff: Re: Buch XIV

Eine prima Idee Fakulatus

War das nicht auch in Berlin?!?!?!
Eine mega schöne Stadt

Aber das mit dem Schreikind...kommt mir bekannt vor. Ich musste kurz überlegen ob unser Autor nicht einer meiner Nachbarn ist

Dass das letzte Kapitel somit etwas zurück rutscht ist vollkommen verständlich......und dabei denke ich ja nur an die Zukunft. Wenn die neue Wohnung der Knaller ist....und unser geliebter Autor dort besser schreiben kann...dann gehen die nächsten Bücher vielleicht schneller voran

Und Mai...die Zeitspanne schaffen wir doch....vorallem durch die Unterstützung dieses Forums



Realität ist für Menschen, die Angst vor Einhörnern haben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 336 von 835
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson