Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Der Hexer von Hymal Fanforum

Gehostet von directupload.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
PRINTAUSGABE

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Ace
Grossmeister


Beiträge: 317
Ort: Ingolstadt


New PostErstellt: 28.04.15, 16:07  Betreff: Re: PRINTAUSGABE  drucken  weiterempfehlen

Bei mir as selbe wie bei Hexe. Man du hast einfach mega glück Arkarde.....


Rechtschreibfehler gehören dem Finder und dürfen behalten werden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Throvgar
Grossmeister


Beiträge: 324
Ort: Sternenbucht

New PostErstellt: 28.04.15, 17:31  Betreff: Re: PRINTAUSGABE  drucken  weiterempfehlen

Ja es sieht genauso aus wie die Abbildung. Ich hätte gedacht es ist etwas kleiner... Aber auch so vollkommen ok
.


Es ist sogar im Folie eingeschweißt. Ich trau mich nach wie vor nicht es zu öffnen



Realität ist für Menschen, die Angst vor Einhörnern haben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hexe
Grossmeister


Beiträge: 340
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 28.04.15, 18:17  Betreff: Re: PRINTAUSGABE  drucken  weiterempfehlen

Oha, große Ehrfurch!!
Ich muss es dann gleich komplett auspacken



Magische Grüße von der Hexe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hexe
Grossmeister


Beiträge: 340
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 29.04.15, 17:51  Betreff: Re: PRINTAUSGABE  drucken  weiterempfehlen

Juchhe und Juchheirasa, mein Buch ist auch da
Ich hab, wie angekündigt, die Folie sofort entfernen müssen
Blättere ständig ganz vorsichtig drin rum und streiche den Einband dann wieder glatt ( ist irgendwie albern 😁 )
Muss es glaub noch ein bisschen vor meinem Sohn verstecken, der will es nämlich unbedingt lesen. Soll er erst mal seine Schullektüren beenden, und dann muss er hoch und heilig Versprechen, das "Heiligtum" gut zu behandeln .



Magische Grüße von der Hexe


[editiert: 29.04.15, 17:52 von Hexe]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Throvgar
Grossmeister


Beiträge: 324
Ort: Sternenbucht

New PostErstellt: 29.04.15, 19:11  Betreff: Re: PRINTAUSGABE  drucken  weiterempfehlen

Ich freue mich das deines endlich da ist. Vielleicht hat Ace seines auch

Meines ist nach wie vor eingeschweißt

Ich hab mir überlegt es wäre so toll...wenn der Autor es öffnet und noch vor mir in den Händen hat
Und ich es dann erst fix und fertig richtig begutachte



Realität ist für Menschen, die Angst vor Einhörnern haben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ace
Grossmeister


Beiträge: 317
Ort: Ingolstadt


New PostErstellt: 29.04.15, 19:45  Betreff: Re: PRINTAUSGABE  drucken  weiterempfehlen

Nope hab meines noch net, soll morgen kommen und da werd ich wahrscheinlich zur Post laufen dürfen, da kein Schwein daheim ist wenn die Post normal kommt


Rechtschreibfehler gehören dem Finder und dürfen behalten werden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Throvgar
Grossmeister


Beiträge: 324
Ort: Sternenbucht

New PostErstellt: 29.04.15, 21:35  Betreff: Re: PRINTAUSGABE  drucken  weiterempfehlen

Du hast doch aber einen Briefkasten?!?!? 😨



Realität ist für Menschen, die Angst vor Einhörnern haben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ace
Grossmeister


Beiträge: 317
Ort: Ingolstadt


New PostErstellt: 30.04.15, 15:21  Betreff: Re: PRINTAUSGABE  drucken  weiterempfehlen

Ja, aber den leer ich immer erst am Tag drauf habs also heute in da früh gekriegt wenn man so will :P Dachte kommt als packet und net nur mit so nem kuvert teil.

Aber des heb ich jetz mal auf. Nur so für den Fall, das der liebe Herr Bernhardt das Buch Signiert und ich es zuschicken darf^^


Rechtschreibfehler gehören dem Finder und dürfen behalten werden


[editiert: 30.04.15, 15:22 von Ace]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Throvgar
Grossmeister


Beiträge: 324
Ort: Sternenbucht

New PostErstellt: 30.04.15, 16:39  Betreff: Re: PRINTAUSGABE  drucken  weiterempfehlen

Ja damit ist das Buch einzigartig



Realität ist für Menschen, die Angst vor Einhörnern haben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hexe
Grossmeister


Beiträge: 340
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 30.04.15, 17:43  Betreff: Re: PRINTAUSGABE  drucken  weiterempfehlen

Habe die Verpackung auch für diesen Zweck vor der Papiertonne "gerettet"

Ich hab übrigens grad gesehen, dass es bereits 5 Sammelbände zu kaufen gibt



Magische Grüße von der Hexe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson