Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Der Hexer von Hymal Fanforum

Gehostet von directupload.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
PRINTAUSGABE

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Ace
Grossmeister


Beiträge: 317
Ort: Ingolstadt


New PostErstellt: 11.05.15, 14:16  Betreff: Re: PRINTAUSGABE  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ace
    Hi hi, ich wusste vorher auch schon wann und es is ja bald so weit. in nur noch 9 Tagen



Rechtschreibfehler gehören dem Finder und dürfen behalten werden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ace
Grossmeister


Beiträge: 317
Ort: Ingolstadt


New PostErstellt: 11.05.15, 14:16  Betreff: Re: PRINTAUSGABE  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ace
    Hi hi, ich wusste vorher auch schon wann und es is ja bald so weit. in nur noch 10 Tagen
Sry für die quote posts, ich hab mich verklickt... bitte löschen, wenn ein moderator oder so da ist


Rechtschreibfehler gehören dem Finder und dürfen behalten werden


[editiert: 11.05.15, 14:16 von Ace]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Throvgar
Grossmeister


Beiträge: 324
Ort: Sternenbucht

New PostErstellt: 11.05.15, 16:35  Betreff: Re: PRINTAUSGABE  drucken  weiterempfehlen

Noch 9 Tage...also wenn dann der Band da ist

Das wäre doch mal ein Geschenk



Realität ist für Menschen, die Angst vor Einhörnern haben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ace
Grossmeister


Beiträge: 317
Ort: Ingolstadt


New PostErstellt: 12.05.15, 14:18  Betreff: Re: PRINTAUSGABE  drucken  weiterempfehlen



So jetz is die Sammlung vorerst Komplett


Rechtschreibfehler gehören dem Finder und dürfen behalten werden


[editiert: 12.05.15, 14:19 von Ace]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Throvgar
Grossmeister


Beiträge: 324
Ort: Sternenbucht

New PostErstellt: 12.05.15, 15:26  Betreff: Re: PRINTAUSGABE  drucken  weiterempfehlen

Also jetzt bin ich neidisch

Aber noch original verpackt


Die Tastatur ist ja auch der Hammer


Realität ist für Menschen, die Angst vor Einhörnern haben!


[editiert: 12.05.15, 15:36 von Throvgar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ace
Grossmeister


Beiträge: 317
Ort: Ingolstadt


New PostErstellt: 12.05.15, 16:13  Betreff: Re: PRINTAUSGABE  drucken  weiterempfehlen

naja du hast ja net mehr lange arkarde

und naja ich musstes irgendwo aufnehmen und auf meinem Schreibtisch ist sonst kein platz^^

Naja so toll is se auch net, is aber ganz schön zu schreiben


Rechtschreibfehler gehören dem Finder und dürfen behalten werden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hexe
Grossmeister


Beiträge: 340
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 30.05.15, 12:56  Betreff: Re: PRINTAUSGABE  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen, hier die Antwort von Niels Bernhard zu meiner Anfrage bzgl. Signieren der Printausgabe von Band 1:

"wenn wir darauf warten, dass der Verlag sich dazu etwas einfallen lässt, dann würden wir wohl lange warten. So jedenfalls meine Befürchtung :/ Daher bleibt eigentlich gar keine andere Möglichkeit, mir die zu signierenden Bücher postalisch zuzuschicken. Dazu wären folgende Punkte wichtig:

  • Überprüfen, dass es sich bei dem Exemplar nicht um einen Fehldruck handelt (bspw. musste ich meine Version von "Sammelband 1" reklamieren, da der ganze Text nur ein einziger Buchstabensalat war!)

  • Text der gewünschten Widmung, sonst gibt es wirklich nur eine Signatur

  • Adressierter und ausreichend frankierter Umschlag für die Rücksendung (bei nur einem Buch dürfte "Büchersendung" noch funktionieren, wofür ein Umschlag reichen müsste). Falls der für die Zusendung verwendete Umschlag wiederverwertbar ist, bitte einen Adressaufkleber und Porto (Briefmarken, Etikette oder sonstwas) beilegen. Alternativ ginge natürlich auch ein DHL-Etikett oder sowas... Je einfacher die Rücksendung für mich ist, desto schneller geht alles
Wenn du möchtest, kannst du diese Infos gern im Forum verbreiten. Für die Adresse sollen die Leute mich lieber direkt anschreiben, z.B. über Wordpress oder Hymal.info, dann habe ich auch gleich die Möglichkeit für Rückfragen, falls etwas fehlt."
Dann können wir ihn ja mit Büchersendungen "überhäufen"



Magische Grüße von der Hexe


[editiert: 30.05.15, 12:56 von Hexe]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Throvgar
Grossmeister


Beiträge: 324
Ort: Sternenbucht

New PostErstellt: 30.05.15, 20:31  Betreff: Re: PRINTAUSGABE  drucken  weiterempfehlen

Es gibt Fehldrucke!!!!!

Damit ist es doch gerade etwas besonderes.
Das Buch zum Lesen habe ich ohnehin als E-Book.
Wer sagt denn es sei Buchstaben Salat .. Vielleicht ein echtes Meisterbuch aus Hymal


Und wir bekommen die Adresse direkt. Was für eine Ehre


Da sollte ich mein Buch vielleicht vorab doch öffnen... Nicht das es ein Fehldruck ist und es nicht wieder zu mir kommt

Lieben Dank Hexe das du angefragt hast!!!!



Realität ist für Menschen, die Angst vor Einhörnern haben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson