Der Hexer von Hymal Fanforum

Gehostet von directupload.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hexe
Grossmeister


Beiträge: 340


New PostErstellt: 30.05.15, 12:56     Betreff: Re: PRINTAUSGABE

Hallo zusammen, hier die Antwort von Niels Bernhard zu meiner Anfrage bzgl. Signieren der Printausgabe von Band 1:

"wenn wir darauf warten, dass der Verlag sich dazu etwas einfallen lässt, dann würden wir wohl lange warten. So jedenfalls meine Befürchtung :/ Daher bleibt eigentlich gar keine andere Möglichkeit, mir die zu signierenden Bücher postalisch zuzuschicken. Dazu wären folgende Punkte wichtig:

  • Überprüfen, dass es sich bei dem Exemplar nicht um einen Fehldruck handelt (bspw. musste ich meine Version von "Sammelband 1" reklamieren, da der ganze Text nur ein einziger Buchstabensalat war!)

  • Text der gewünschten Widmung, sonst gibt es wirklich nur eine Signatur

  • Adressierter und ausreichend frankierter Umschlag für die Rücksendung (bei nur einem Buch dürfte "Büchersendung" noch funktionieren, wofür ein Umschlag reichen müsste). Falls der für die Zusendung verwendete Umschlag wiederverwertbar ist, bitte einen Adressaufkleber und Porto (Briefmarken, Etikette oder sonstwas) beilegen. Alternativ ginge natürlich auch ein DHL-Etikett oder sowas... Je einfacher die Rücksendung für mich ist, desto schneller geht alles
Wenn du möchtest, kannst du diese Infos gern im Forum verbreiten. Für die Adresse sollen die Leute mich lieber direkt anschreiben, z.B. über Wordpress oder Hymal.info, dann habe ich auch gleich die Möglichkeit für Rückfragen, falls etwas fehlt."
Dann können wir ihn ja mit Büchersendungen "überhäufen"



Magische Grüße von der Hexe


[editiert: 30.05.15, 12:56 von Hexe]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 290 von 835
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson