Der Hexer von Hymal Fanforum

Gehostet von directupload.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fakulatus
Lehrling


Beiträge: 43

New PostErstellt: 31.08.15, 10:04     Betreff: Re: Fantasy Bücher

    Zitat: Mantikor
    Hallo !
    Mich interessieren eure Bücher um die Zeit zwischen den Teilen zu überbrücken und sehe mir gerne eure Vorschläge an.
    Meine Vorschläge:
    Der Name des Windes+... (mein Favorit)
    Das Lied der Dunkelheit+...
    Der Weg in die Schatten+...
    Die Karte der Welt+...
    Würde mich freuen mit meinen Tips euch die Zeit zu verkürzen und hoffe auf eine Rückmeldung.

    Viel Spaß beim Lesen
Das ist ne super Auswahl, inklusive der Askir-Reihe (wer ist eigentlich Richard Schwartz in RL?)
Leider fehlt noch immer das entscheidende Buch vom Name des Windes und bei Askir fehlt auch noch ein gutes Stück

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 495 von 835
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson