Der Hexer von Hymal Fanforum

Gehostet von directupload.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Buch XV

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Throvgar
Grossmeister


Beiträge: 324
Ort: Sternenbucht

New PostErstellt: 11.09.15, 09:35  Betreff: Re: Buch XV  drucken  weiterempfehlen



Der Beitrag hat sich eingeschummelt...es ist Freitag, sorry

LÖSCHUNG BITTE


[editiert: 11.09.15, 09:36 von Throvgar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Behrang
Meister


Beiträge: 111


New PostErstellt: 11.09.15, 11:19  Betreff: Re: Buch XV  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arkarde
    Und eines noch, soweit ich das verstanden hab, gibt es den Orden gar nicht mehr. Nur diese 4 Magier, der Orden ist doch zerschlagen.
Ja und nein, es gibt nur 4 Magier, aber der Orden existiert auf dem Papier noch, der König hat ihn aufgelöst, das ist es ja was sich die 4 Magier nicht gefallen lassen können.

Und ich glaube der sog. "Gesalbte" ist lediglich der Obermensch dieser Kuttenmenschen, die gegen die Magie immun sind und nicht "der Große Geist" selbst.

Ich denke die Wesenheit, die diesen Typen ihre Macht gibt und "der Große Geist" der Orks sind ein und dieselbe Wesenheit .... Thorodos wäre möglich, aber das würde bedeuten, dass er nicht nur vorhergesehen, sondern auch zugelassen hat von einem niemand wie Xanthúal getötet zu werden UND das er den Untergang eines Ordens will, den er selbst mit errichtet hat,


____________________
Inter arma enim silent leges!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Throvgar
Grossmeister


Beiträge: 324
Ort: Sternenbucht

New PostErstellt: 11.09.15, 13:33  Betreff: Re: Buch XV  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Behrang
    Ich denke die Wesenheit, die diesen Typen ihre Macht gibt und "der Große Geist" der Orks sind ein und dieselbe Wesenheit .... Thorodos wäre möglich, aber das würde bedeuten, dass er nicht nur vorhergesehen, sondern auch zugelassen hat von einem niemand wie Xanthúal getötet zu werden UND das er den Untergang eines Ordens will, den er selbst mit errichtet hat,
Thorodos hat den Orden mit aufgebaut, dennoch war er ein Grossmeister...und er hat sich dem Orden längst abgewant, er war ein Abtrünniger und deshalb verfolgt vom Orden.

Es könnte gut sein, dass er von Anfang an alles so geplant hat. Wieso sollte sich ein Grossmeister von einem bloßen Meister der Magie umbringen lassen, auf eine solch einfallslose Art?
Ui das wäre ja zu spannend.

Immerhin war er es auch, der Nikko auf dem Weg der Magie geführt hat. Vielleicht ja aus genau diesem Grund.

Band XVI bitte!



Realität ist für Menschen, die Angst vor Einhörnern haben!


[editiert: 11.09.15, 13:35 von Throvgar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Behrang
Meister


Beiträge: 111


New PostErstellt: 15.09.15, 11:05  Betreff: Re: Buch XV  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arkarde
    Immerhin war er es auch, der Nikko auf dem Weg der Magie geführt hat. Vielleicht ja aus genau diesem Grund.
Das hätte er dann aber wirklich besser machen können, schließlich wäre es für ihn nicht schwer gewesen den Jungen zu unterrichten seit er sprechen kann und dabei jahrelang dieses Zaubern vor dem Orden zu verbergen (auf magischer Ebene meine ich)


____________________
Inter arma enim silent leges!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson