Der Hexer von Hymal Fanforum

Gehostet von directupload.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ace
Grossmeister


Beiträge: 317


New PostErstellt: 12.11.15, 17:38     Betreff: Re: Neu hier

    Zitat: Clabla
    Hi, ich bin ganz neu im Hexer und Hymal Fieber. Ich musste "leider"
    Die Spannung für die nächsten Bände nicht mitmachen. Ich glaube, ich hätte da auch fast einen Nervenzusammenbruch bekommen, so spannend wie die Geschichte ist.
    Dazu bin ich wohl auch (wie einige von Euch), durch das erste (gratis) Buch vor ca. einer Woche gekommen. Dann hat mich die Geschichte einfach nicht mehr los gelassen. Oh war das eine gemütliche Woche mit Nikko. Jetzt bin ich fürchterlich aufgeregt und kann es eigentlich überhauptgarnicht erwarten
    wie es weiter geht! Wann ist es endlich soweit? Schönen Abend
Moinesen und nochmal willkommen.

Da Mitlerweile die Korrektur auch fertig ist und das Mansuskript beim Verlag ist, wird es bald mim testlesen losgehen.

Auch wenn ich mich jetz etwas aus dem Fenster lehne schätze ich jetz mal, das das Buch Irgendwann in der 2. Dezemberwoche rauskommen wird, und dann können wir wieder 3-4 Monate warten :/


Rechtschreibfehler gehören dem Finder und dürfen behalten werden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 137 von 835
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson