Der Hexer von Hymal Fanforum

Gehostet von directupload.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Clabla
Ordensanwärter


Beiträge: 11

New PostErstellt: 12.11.15, 20:41     Betreff: Re: Neu hier

Vielen Dank für Eure Begrüssung.

Ich habe mich den ganzen "Tag" im Forum amüsieren können. iIch hatte ,ir daher den zeitlichen Ablauf fast auch schon zusammengereimt, danke @Ace



Jetzt interessiert mich noch was ganz dolle.
@ace Du hattest das Verhältnis von Nikko und Fydal angesprochen. ich bin so gespannt was es für Fydals Charakter für eine "Auflösung"gibt.

Ich finde Fydal übrigens einen fantastisch ausgearbeiten Charakter. Seine ganze Art und seine Handlungen ist so stimmig für mich, wenn man sein alter und seine Lebensumstände kennt. Super genial. Umso interessierter bin ich natürlich. :
Woher wusste er das er nicht der Vater des Kindes war?
und auch irre wichtig, dass, wie oben angesprochene Verhältnis - fydal und Nikko

Theorie:
er mag männer mehr als frauen ( das gefühl hatte ich auch )
Oder
Verstümmelung durch die orks???? Zweite Idee von mir.

Weil: nicht abzustreitendes knistern zwischen F+N :
Dieses besondere verhältnis zu Nikko ist einfach die besondere Zeit, die die beiden hatten. Sowas ist Fydal sicher noch nie passiert. so eine nähe zu einem anderen Menschen ohne Etikette (meine ich)


Ich finde es übrigens eine extreme Entwicklung und ich könnte fast schon von einem "Gefühlschaos" in mir selbst sprechen. So Spannend! Vielen dank Niels

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 135 von 835
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson