Der Hexer von Hymal Fanforum

Gehostet von directupload.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Clabla
Ordensanwärter


Beiträge: 11

New PostErstellt: 12.11.15, 22:17     Betreff: Re: Neu hier

@Ace welche Anspielungen zu welcher Theorie? Kannst du mich kurz verlinken zu den Anspielungen die Du meinst? Stehe gerade auf dem Schlauch?sorry
Du meinst Die "Ork Theorie"? gibt es diese schon??? Ui oder bin ich jetzt voll daneben?

Aber Du hast wirklich recht jeder Charakter ist irre stimmig.
Niels ich bewundere Deine Menschenkenntnis! (Oder gutes Schubladendenken?


Real bleibt auch vieles offen, da hast Du recht.
Die Auflösung meiner Fragen über Fydal ist wohl nicht machbar. Diese könnte theoretisch nur über Nikko passieren.... Aber da scheint die Entscheidung ja zu stehen. Item. Also ich freue mich tierisch auf den Rest. F+N ist nicht wichtig für mich.
Ich schätze In meiner Fantasie, während des Lesens, waren die Stimmung zwischen den beiden eben so gelungen und intensiv. Auch das wird für jeden Leser anders sein. Oder @Ace eigenes Kopfkino an

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 126 von 835
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson