Der Hexer von Hymal Fanforum

Gehostet von directupload.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Clabla
Ordensanwärter


Beiträge: 11

New PostErstellt: 12.11.15, 22:32     Betreff: Re: Neu hier

    Zitat: Hexe
    Hm, spielt aber diese Anspielung nicht ggf. eine Rolle für die künftige Beziehung zwischen Nikko und Fydal??
    Ich hoffe ja noch immer, dass die zwei sich wieder zusammenraufen, wobei es dann aber doch schon eine Rolle spielt, woher Fydals mangelndes Interesse am weiblichen Geschlecht kommt.



    Magische Grüße von der Hexe
Da hast Du aber auch recht @Hexe!!!




Eine Aussöhnung zwischen Fydal und Nikko ... das klingt für mich wie ein happy end. Heile Welt artig.
Das Streben gegen Fydal ist für mich irgendwie ein grosser Bruch (menschlich). Ich hab das Gefühl oder meine Einstellung ist, das ein Bauernjunge oft mehr Empathie hat, als Menschen die nicht in einem starken Familiensystem und viel Natur und völlig unbedarft mit wenig Kampf aufgewachsen sind. Und da zählt der Menschund Freund. Nikko handelt eher narzisstisch oder egozentrisch. Verständlich vielleicht? Wegen dem Wunsch Ruhe zu haben.und allem was passiert ist. Wieder völlig nachvollziehbar! Wieder total gelungen. Auch wenn es gegen mein persönliches Bauernjungenbild ist

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 132 von 835
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson