Der Hexer von Hymal Fanforum

Gehostet von directupload.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
funnytwister
Mensch


Beiträge: 2

New PostErstellt: 16.07.14, 15:21     Betreff: Re: Fans der Hymal-Reihe

Also genau wie du, bin auch ich durch das Gratis Band 1 zu der geschichte gekommen. Ich habe dann letztes Jahr im Kroatien-Urlaub die weiteren 4 Bänder, die es zu der Zeit gab gelesen. Seitdem warte ich auf jeden einzelnen Teil um diesen dann wieder (meist) an einem Tag durchlesen zu können.

Ohne jetzt unnötigen Druck aufbauen zu wollen, würde ich mir wünschen, dass die weiteren Teile schneller hintereinander erscheinen. Aber das wünscht sich vermutlich jeder hier!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 835 von 835
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson