Der Hexer von Hymal Fanforum

Gehostet von directupload.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Throvgar
Grossmeister


Beiträge: 324

New PostErstellt: 09.12.15, 10:57     Betreff: Re: Buch XVI

Ich dafür ganz viel


Da waren sooo viele Fehler drin...das ich mich null auf die Storry konzentrieren konnte


Da wurde aus der Sternenbucht...ein Sternenbuch
Aus der Jägerin YGRIT statt Ygrind
dann sowas wie Atmosphäreals
und: vielleicht sollten wir jetzt ABRT lieber darüber nachdenken....

und das sind nur ein paar der vielen Fehler

Zudem war das Ende für mich nicht überraschend. (Das ist aber keine Kreditk...im Gegenteil)

Das Niko die Ereignisse aus den Augen Thorodos sieht, konnte ich mir ab da denken, wo er wusste dass es sich um Magier handelt, darüber freue ich mich, da ich es bis jetzt viel zu schade finde, dass er bislang nur eine kleine Gastrolle spielte.


Was schade war, dass Nikko den Zauberstabe so belanglos einsetzte...in irgend einem Band steht doch, dass er die Kraft verstärkt. Nikkos Kräfte sind doch enorm gestiegen, also müsste der Stab doch auch viel kraftvoller sein



Realität ist für Menschen, die Angst vor Einhörnern haben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 164 von 835
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson