Der Hexer von Hymal Fanforum

Gehostet von directupload.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hexe
Grossmeister


Beiträge: 340


New PostErstellt: 09.12.15, 14:13     Betreff: Re: Buch XVI

Na also, geht doch, man muss nur lang genug bohren

@Behrang: Die Ausführungen zum Potential finde ich gar nicht mal so schlecht! Hat Potential, das Potential

@Arkarde: Da ich die "Reinversion" nach dem Testlesen noch nicht gelesen habe, kann ich zu den Fehlern noch nix sagen. Wenn dem so ist, dann waren wir wohl betriebsblind. Obwohl, wenn da tatsächlich so viele Fehler drin sind, kann ich mir das fast nicht vorstellen. Das ein oder andere geht zwar schon durch die Lappen aber so viel und so offensichtlich? KA was da passiert ist.

Zum Inhalt: ich muss sagen, dass sich die Geschichte anfangs für mich ziemlich dahingezogen hat. Liegt halt an den vielen Überlegungen, die Nikko immer anstellt. Kapitel 6 und 7 haben mich dann aber wieder entschädigt. Ich war vom Ende schon überrascht, da ich eher mit dem Nekromanten gerechnet hatte. Die Figur der Ygrind gefällt mir auch sehr gut. Und als Danuwil von Nikko vor dem Teleport veräppelt wurde, musste ich innerlich lachen.
So das war's von meiner Seite.



Magische Grüße von der Hexe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 163 von 835
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson