Der Hexer von Hymal Fanforum

Gehostet von directupload.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
aratokiaratoki
Mensch


Beiträge: 1

New PostErstellt: 10.12.17, 17:06     Betreff: Re: Ende der Buchreihe

Einige meiner Fragen (neben den bereits von anderen gestellten):

Gäbe es nicht doch die Möglichkeit die Buchreihe auf 30 oder mehr zu verlängern?

Was hat es auf sich mit den Zeitvisionen wo Nikko die Vergangenheit durch die Augen anderer sieht?

Warum werden keine neuen Magier geboren?

Wer hat ihm tatsächlich die Dämonen auf den Hals gehetzt (war es wirklich der Magier aus dem Süden)?

Schafft es Nikko noch diesen Ober-Dämonen zu bändigen (dessen Beschwörung ja bereits 2 mal schief gelaufen ist)?

Was hat es mit dieser Prophezeiung auf sich ganz am Anfang der Buchreihe wo ja eig. der Herzog von Khond der "Hauptbösewicht" ist?

Nikko ist ja noch am Anfang der Zauberei und noch sehr jung.Falls er den letzten Band überlebt wie schaut dann sein Werdegang in der Zauberkunst für die Zukunft aus?

Ich selbst würde abraten die Reihe bereits mit dem nächsten Band zu beenden! Damit es zu einem zufriede stellenden Ende kommt müsste doch sehr viel in den 24 Band reingequetscht werden. Selbst wenn der 24 Band doppelt so groß wie der 23 Band ist wird dies meiner Meinung nach bei weitem nicht ausreichen, falls der 24 Band im selben Stil wie die Bände davor geschrieben wird.

Klar weiß ich das man aufgrund wirtschaftlicher Aspekte häufig keine Wahl hat. Falls es aber doch eine andere Möglichkeit gibt würde ich (und auch viele andere Fans) mich freuen falls es doch noch ein paar Bände mehr gibt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5 von 835
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson