Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Der Hexer von Hymal Fanforum

Gehostet von directupload.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ende der Buchreihe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ace
Grossmeister


Beiträge: 317
Ort: Ingolstadt


New PostErstellt: 21.02.18, 18:29  Betreff: Re: Ende der Buchreihe  drucken  weiterempfehlen

ACHTUNG SPOILER!!!
Ich fand den letzten Teil echt klasse. Schade das es wirklich der letzte war.

@Niels, du hast dir ja ein Türchen für eine andere Geschichte offen gelassen. Dürfen wir dann drauf hoffen, das noch was nachkommt? Oder wirst du mit der SChriftstellerei komplett aufhören?

Ich fand den Teil echt gut. Aber der Kliffhänger am Ende war einfach zu doof. Jetzt will ich wissen, wies noch weiter geht. was Niko wirklich ist, was passiert danach wenn er beim Allvater ist. wer ist der Allvater? GRRR so viele fragen


Rechtschreibfehler gehören dem Finder und dürfen behalten werden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
N. Bernhardt
Der Eine

Administrator

Beiträge: 105
Ort: Berlin


New PostErstellt: 03.03.18, 17:40  Betreff: Re: Ende der Buchreihe  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ace
    Dürfen wir dann drauf hoffen, das noch was nachkommt?


Hoffen darft du natürlich, aber ob die Hoffnung sich erfüllt, ist derzeit eher anzuzweifeln. Ich arbeite mittlerweile wieder in Vollzeit, habe also kaum die nötige Zeit fürs Schreiben. Außerdem brauche ich nach den immerhin fast sieben Jahren auch erst mal eine Pause vom Schreiben.





____________________
Ceterum censeo Merkelam esse incarcerandam!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson