Der Hexer von Hymal Fanforum

Gehostet von directupload.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Buch XII

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Ace
Grossmeister


Beiträge: 317
Ort: Ingolstadt


New PostErstellt: 01.10.14, 21:11  Betreff: Buch XII  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Was denkt ihr kommt auf Niko in dem neuen Band zu?
Es gab ja vom Autor schon den Spoiler mit dem Meistern des Südens






Rechtschreibfehler gehören dem Finder und dürfen behalten werden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fakulatus
Lehrling


Beiträge: 43
Ort: Schweiz

New PostErstellt: 02.10.14, 14:17  Betreff: Re: Buch XII  drucken  weiterempfehlen

Nicht spekulieren, aber nach der Vorschau zu urteilen, schleicht er jemandem hinterher, wird also uneingeladen im Sūden erscheinen.
Wird er eingekerkert? Wäre sicherlich spannend

Ich bin auf jeden Fall schon in den "jeden Tag nach dem neuen Buch"-Such-Modus verfallen, HILFE

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ace
Grossmeister


Beiträge: 317
Ort: Ingolstadt


New PostErstellt: 02.10.14, 21:20  Betreff: Re: Buch XII  drucken  weiterempfehlen

Naja laut dem Nachtrag des Autors in seinem Blog, wird das Buch ja frühestens erst Mitte Oktober kommen, weil es mit dem Testlesenverzörgerungen gibt.

Aber ich weiß, was du meinst, ich schau auch fast täglich auf die Seite und hier ins Forum






Rechtschreibfehler gehören dem Finder und dürfen behalten werden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
N. Bernhardt
Der Eine

Administrator

Beiträge: 105
Ort: Berlin


New PostErstellt: 02.10.14, 23:04  Betreff: Re: Buch XII  drucken  weiterempfehlen

Aus unerfindlichen Gründen möchte ich mich nicht an den Spekulationen über den Inhalt von Buch 12 beteiligen , aber zu den Verzögerungen möchte ich dennoch anmerken, dass es nicht an den Testlesern liegt. Vielmehr dauert es mittlerweile gut zwei Wochen bis mein Manuskript nach Einsendung beim Verlag dann auch bei Google Drive hochgeladen ist, wo das Testlesen stattfindet. Soll heißen, nachdem ich das Manuskript am 5. Sept. eingereicht hatte, kann erst seit 19. Sept testgelesen werden und das Ganze braucht bei all den nötigen und wichtigen Diskussionen nun mal 2 - 3 Wochen. Trotz allem lohnt sich das Testlesen auf jeden Fall, da der Text dadurch deutlich fehlerfreier und lesbarer wird







____________________
Ceterum censeo Merkelam esse incarcerandam!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ace
Grossmeister


Beiträge: 317
Ort: Ingolstadt


New PostErstellt: 03.10.14, 11:35  Betreff: Re: Buch XII  drucken  weiterempfehlen

Also das ist echt lächerlich, wenn des so lange braucht..... Da macht der Verlag aber irgendwas falsch...

Und das die Testleser nurn mal ihre Zeit brauchen ist ja klar. Die "normalen" Leser verschingen ja das Buch, die Testleser jedoch müssen auf mehr achten (Zudem haben wir ja die von denen überarbeitete version^^) und brauchen daher auch ihre Zeit, die sie von mir aus gerne haben können






Rechtschreibfehler gehören dem Finder und dürfen behalten werden


[editiert: 03.10.14, 11:37 von Ace]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thorodos

Administrator

Beiträge: 301
Ort: Brunsbüttel


New PostErstellt: 03.10.14, 17:45  Betreff: Re: Buch XII  drucken  weiterempfehlen

aber hey der eine könnte ja mal ein bissel aus dem Nähkästchen plaudern was kommt den im nächsten Band vor ?




____________________
"Ob es hoffnungslos ist? Wenn unsere Toten in einer Welle nach der anderen als hirnlose Fleischfresser zurückkehren, um die Mauern von Thraben niederzureisen? Wir sind zu beschäftigt damit, sie abzuschlachten, um uns mit philosophischen Blödsinn wie diesem zu beschäftigen."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ace
Grossmeister


Beiträge: 317
Ort: Ingolstadt


New PostErstellt: 03.10.14, 19:39  Betreff: Re: Buch XII  drucken  weiterempfehlen

Des nimmt doch dann die Ganze spannung aus dem Buch raus. Außerdem kann er sich so denken, ich weiß was in dem nächsten Band passsiert und auch schon in einem Teil vom Übernächsten (Böse lache) xD






Rechtschreibfehler gehören dem Finder und dürfen behalten werden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ace
Grossmeister


Beiträge: 317
Ort: Ingolstadt


New PostErstellt: 13.10.14, 22:32  Betreff: Re: Buch XII  drucken  weiterempfehlen

So jetz is es ja endlich da, gleich ma schaun, obs schon beim Anbieter ist

Und dann werden auch die spekulationen bewarheitet, oder nicht






Rechtschreibfehler gehören dem Finder und dürfen behalten werden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fakulatus
Lehrling


Beiträge: 43
Ort: Schweiz

New PostErstellt: 14.10.14, 20:35  Betreff: Re: Buch XII  drucken  weiterempfehlen

Und?
Was meint ihr ausser der Tatsache, dass es viel zu schnell gelesen ist?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ace
Grossmeister


Beiträge: 317
Ort: Ingolstadt


New PostErstellt: 14.10.14, 23:19  Betreff: Re: Buch XII  drucken  weiterempfehlen

Kann noch nix dazu sagen, ich wart bis morgen, da hab ich in da uni Zeit mir des in ruhe durch zu lesen






Rechtschreibfehler gehören dem Finder und dürfen behalten werden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson