Der Hexer von Hymal Fanforum

Gehostet von directupload.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Buch XV

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mantikor
Lehrling


Beiträge: 33
Ort: Baden, Österreich


New PostErstellt: 25.08.15, 20:23  Betreff: Buch XV  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo !
Warte auch schon sehnsüchtig auf Buch XV. Habe soeben bei mein Thalia Konto nachgesehen und festgestellt das ich seit Buch VII immer sehnlichst warten muss bis der nächste Teil kommt. Vorfreude ist schön und gut aber meine Erinnerung ans vorige Buch verblasst dann immer mehr. Da "Der Hexer von Hymal" zu meinen Favoriten zählt, warte ich gerne wenn es noch lange mit den Büchern weiter geht.
LG an Alle


[editiert: 26.08.15, 22:54 von Mantikor]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ace
Grossmeister


Beiträge: 317
Ort: Ingolstadt


New PostErstellt: 25.08.15, 22:07  Betreff: Re: Buch XV  drucken  weiterempfehlen

Hi,

wir warten auch alle, bis auf die lieben Herren und Damen Testleser *hust*.

Hab auch n Konto bei Thalia.Ich schau dann da nach, sobald hier steht das es kommen soll, aber ich hab das Gefühl, das Thalia immer etwas hinterher hängt mit der Veröffentlichung oder?


Rechtschreibfehler gehören dem Finder und dürfen behalten werden


[editiert: 25.08.15, 22:08 von Ace]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Behrang
Meister


Beiträge: 111


New PostErstellt: 26.08.15, 15:21  Betreff: Re: Buch XV  drucken  weiterempfehlen

Hi

ich schaue auch schon täglich nach, kann mir gar nicht vorstellen warum das mit dem Testlesen solange dauert, so ein kleiner 150 Seiten Schmöker ist doch in zwei oder drei Tagen durch.
Egal!

Ich kaufe die immer bei Amazon, die waren eigentlich immer da sobald sie hier angekündigt wurden.


____________________
Inter arma enim silent leges!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mantikor
Lehrling


Beiträge: 33
Ort: Baden, Österreich


New PostErstellt: 26.08.15, 23:01  Betreff: Re: Buch XV  drucken  weiterempfehlen

Hi
Bin bei Thalia weil erster Bookreader. Bei Buch XIV war ich bei Amazon, Thalia war dann einen Tag später. Denke ich kaufe aber weiter bei Thalia.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
N. Bernhardt
Der Eine

Administrator

Beiträge: 105
Ort: Berlin


New PostErstellt: 28.08.15, 19:21  Betreff: Re: Buch XV  drucken  weiterempfehlen

Das Testlesen wird sicherlich nur noch wenige Tage dauern. Anfang/Mitte nächster Woche sollten wir damit aber fertig sein, vielleicht ja auch schon am Wochenende.

Die für das Teslesen benötigte Zeit sollte dabei nicht unterschätzt werden, da alle Testleser "ehrenamtlich" arbeiten. Einige Änderungsvorschläge werden zudem auch ausgiebig diskutiert, bei anderen muss ich selbst erst eine Weile überlegen, in welchem Umfang ich sie in den Text einbaue. Weniger als drei Wochen hat das Testlesen meines Wissens nach noch nie in Anspruch genommen.

Also, noch ein klein wenig Geduld bitte :)







____________________
Ceterum censeo Merkelam esse incarcerandam!


[editiert: 28.08.15, 20:37 von N. Bernhardt]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ace
Grossmeister


Beiträge: 317
Ort: Ingolstadt


New PostErstellt: 29.08.15, 23:06  Betreff: Re: Buch XV  drucken  weiterempfehlen

Hmm, ich find bei amazon immer nur nur kindle editon, und ich hab keinen verdammten KINDEL!!
Wollte mich absichtlich nicht nur von einem Anbieter abhängig machen^^


Rechtschreibfehler gehören dem Finder und dürfen behalten werden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hexe
Grossmeister


Beiträge: 340
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 03.09.15, 22:15  Betreff: Re: Buch XV  drucken  weiterempfehlen

So Leute, es kann losgehen! Ran ans Lesen
Bin gespannt auf Eure Kommentare!



Magische Grüße von der Hexe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Behrang
Meister


Beiträge: 111


New PostErstellt: 04.09.15, 10:12  Betreff: Re: Buch XV  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ace
    Hmm, ich find bei amazon immer nur nur kindle editon, und ich hab keinen verdammten KINDEL!!
    Wollte mich absichtlich nicht nur von einem Anbieter abhängig machen^^
Kindle kann man sich für den PC herunterladen (ist sogar kostenlos).
Danach kann man den Key bei eitwas anderem zB calibre (e-book Management) importieren und dort das Buch reinladen .... und ab diesem Moment ist man ohnehin frei, da calibre Kovertierungen zu fast allem anderen erlaubt ... PDF zB. Das funktioniert auch mit DRM geschützten Büchern oder anderen EPUBs, man muss nur jeweils den passenden Key importieren.

Übrigens gibt es Kindle auch als App für das Smartphone, damit lese ich immer im Bus :-)

    Zitat: Hexe
    So Leute, es kann losgehen! Ran ans Lesen
    Bin gespannt auf Eure Kommentare!
Und schon isses gekauft.


____________________
Inter arma enim silent leges!


[editiert: 04.09.15, 10:13 von Behrang]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson