Der Hexer von Hymal Fanforum

Gehostet von directupload.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wann seid ihr Online ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Thorodos

Administrator

Beiträge: 301
Ort: Brunsbüttel


New PostErstellt: 12.10.15, 21:01  Betreff: Wann seid ihr Online ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

  Soo da wir immer noch eine kleine Gruppe sind (die aber stetig wächst) und der Chatt mittlerweile auch gut besucht wird. Hatte ich die Idee das wir mal Schreiben wann wir im Chatt immer Online sind. 

Ich bin immer nach der Schule außer SA weil ich da Arbeiten muss. 



____________________
"Ob es hoffnungslos ist? Wenn unsere Toten in einer Welle nach der anderen als hirnlose Fleischfresser zurückkehren, um die Mauern von Thraben niederzureisen? Wir sind zu beschäftigt damit, sie abzuschlachten, um uns mit philosophischen Blödsinn wie diesem zu beschäftigen."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hexe
Grossmeister


Beiträge: 340
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 12.10.15, 21:15  Betreff: Re: Wann seid ihr Online ?  drucken  weiterempfehlen

Also ich immer früh morgens (wunderfitzen was abends noch so gegangen ist ) und sonst meistens abends. Wenn ich nicht arbeite schau ich auch mal nachmittags vorbei.Eigentlich so, wie hier im Forum auch.



Magische Grüße von der Hexe


[editiert: 12.10.15, 21:16 von Hexe]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ace
Grossmeister


Beiträge: 317
Ort: Ingolstadt


New PostErstellt: 12.10.15, 21:50  Betreff: Re: Wann seid ihr Online ?  drucken  weiterempfehlen

ÖÖÖÖm das kommt immer drauf an Montags normal erst so um die Zeit, da ich davor im Sport bin, an sonsten so gegen 19 Uhr.
Warum? Is des den wichtig mein lieber herr???


Rechtschreibfehler gehören dem Finder und dürfen behalten werden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Behrang
Meister


Beiträge: 111


New PostErstellt: 13.10.15, 12:34  Betreff: Re: Wann seid ihr Online ?  drucken  weiterempfehlen

Wann seid ihr Online ?
Was ist denn das für eine Frage??????
Kann man denn Offline sein???
...
...
...
...
Wirklich?Sowas gibts?
...
...
...
Ich dachte das wäre ein Gerücht!

Spass beiseite, ich bin Informatiker und arbeite als Softwareentwickler, ich bin immer online ... nur eben selten im Chatt, da ich am arbeiten bin und wenn ich nicht arbeite, dann zocke ich seit neuestem wieder SWTOR.


____________________
Inter arma enim silent leges!


[editiert: 13.10.15, 12:35 von Behrang]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ace
Grossmeister


Beiträge: 317
Ort: Ingolstadt


New PostErstellt: 13.10.15, 18:39  Betreff: Re: Wann seid ihr Online ?  drucken  weiterempfehlen

SWTOR? warum nicht gleich die Battlefront Beta :P


Rechtschreibfehler gehören dem Finder und dürfen behalten werden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hexe
Grossmeister


Beiträge: 340
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 13.10.15, 20:00  Betreff: Re: Wann seid ihr Online ?  drucken  weiterempfehlen



Übrigens Kapitel 5 ist fertig

(Back to the roots )



Magische Grüße von der Hexe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thorodos

Administrator

Beiträge: 301
Ort: Brunsbüttel


New PostErstellt: 14.10.15, 09:57  Betreff: Re: Wann seid ihr Online ?  drucken  weiterempfehlen

sehr schön ein berufsnerd ich muss mal mit niels reden ds du unseren chatt in ordnung bringst (also den eigentichen) oder den Link mit dem eratz-aber mitelerweile - haupchatt- chatt verbindest 





____________________
"Ob es hoffnungslos ist? Wenn unsere Toten in einer Welle nach der anderen als hirnlose Fleischfresser zurückkehren, um die Mauern von Thraben niederzureisen? Wir sind zu beschäftigt damit, sie abzuschlachten, um uns mit philosophischen Blödsinn wie diesem zu beschäftigen."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Behrang
Meister


Beiträge: 111


New PostErstellt: 14.10.15, 17:18  Betreff: Re: Wann seid ihr Online ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ace
    SWTOR? warum nicht gleich die Battlefront Beta :P
Sinnloses Geballer ohne Story ist nicht mein Ding.
Ich will Geschichten lesen, erleben und sehen, deshalb fand ich es schon immer ne Sch*** Idee EA diese Dinge zu überlassen. EA kann nur Sportgames und sinnloses Geballer.
Wenn mir der Sinn nach Geballer ist, dann spiele ich CounterStrike, da bin ich OldSchool, das war schon da, als ich studiert habe!

    Zitat: Hexe
http://www.swtor.com/de


____________________
Inter arma enim silent leges!


[editiert: 14.10.15, 17:19 von Behrang]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Throvgar
Grossmeister


Beiträge: 324
Ort: Sternenbucht

New PostErstellt: 14.10.15, 18:11  Betreff: Re: Wann seid ihr Online ?  drucken  weiterempfehlen

So ein Schweinkram hier!!!!
Ihr solltet euch schämen! Online?!? Und was ich hier alles lesen muss. PfUI!



Realität ist für Menschen, die Angst vor Einhörnern haben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hexe
Grossmeister


Beiträge: 340
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 14.10.15, 21:49  Betreff: Re: Wann seid ihr Online ?  drucken  weiterempfehlen

Hast gelesen Krul? Auf auf aufräumen und durchwischen!



Magische Grüße von der Hexe

Ach und ich finde du bist ein suuuuuuuper mod 


[editiert: 16.10.15, 21:27 von Thorodos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson