Besuchen Sie die Website der IG Ascleps www.ig-ascleps.com
  Asclepius
Das Diskussionsforum der IG Ascleps
Tausche Deine Gedanken und Erfahrungen mit anderen Ascleps-Liebhaber/innen aus!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Erfahrungen mit Specks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Maik Rehse
Stammgast


Beiträge: 42
Ort: Erfurt


New PostErstellt: 01.09.09, 21:10  Betreff: Re: Erfahrungen mit Specks  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,

dieses Wochenende war ich auf der Ega in Erfurt zur Kakteen- und Raritätenbörse. Bevor ich mich für die Ascleps interessiert habe war die Kakteenbörse für mich eher nebensächlich. Aber dieses Jahr war das anders. Und so habe ich gut hundert Euro dort gelassen...

Um zum Thema zurückzukommen - besonders interessant war für mich der Anbieter Kakteen-Piltz, von dem ich bis dahin noch nichts gehört habe. Beeindruckend waren vor allem die blühenden Caralluma arachnoidea die es dort für 4 € zu kaufen gab.
Auch die anderen angebotenen Pflanzen waren sehr kräftig und zumeist in Blüte. Wer mag kann ja mal in deren Shop vorbeischauen, es sind ein paar schöne Sachen dabei.

An einem anderen Stand gab es noch einen wunderschön blühenden Pseudolithos cubiformis für 65 € zu kaufen. Am Nachmittag war er dann auch weg... War das jemand von euch? ;-)

Lg, Maik



Bier ist der überzeugendste Beweis dafür, dass Gott den Menschen liebt und ihn glücklich sehen will.

-Benjamin Franklin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Yaksini
Dauerschreiber


Beiträge: 108
Ort: Berlin


New PostErstellt: 04.09.09, 09:35  Betreff: Re: Erfahrungen mit Specks  drucken  weiterempfehlen

Hallo Maik,
von Kakteen-Piltz bin ich auch begeistert . habe mit ihnen sehr gute Erfahrungern machen dürfen.


____________________
Liebe Grüße

Brigitta
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter18
Dauerschreiber


Beiträge: 152

New PostErstellt: 07.09.09, 16:46  Betreff: Re: Erfahrungen mit Specks  drucken  weiterempfehlen

Hallo Maik,

wieso lautet der Titel "Erfahrungen mit Specks"?
Kann es sein, dass wir uns am Stand von Plapp kurz unterhalten haben?


____________________
Peter 18

http://www.fgas-sukkulenten.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maik Rehse
Stammgast


Beiträge: 42
Ort: Erfurt


New PostErstellt: 07.09.09, 18:21  Betreff: Re: Erfahrungen mit Specks  drucken  weiterempfehlen

Hallo Peter,

naja, am Anfang wollte ich nur mal hören was ihr mit Specks für Erfahrungen gemacht habt da ich dort auch bestellen wollte. Bis zu dem Zeitpunkt hatte ich leider nur eher schlechte Erfahrungen bei einem anderen Anbieter gemacht.

Da später auch Erfahrungen mit anderen Anbietern geschildert worden dachte ich ich bleib bei dem Thema und mache nicht extra ein neues auf ;-)

Ich erinnere mich an dich Peter. Bei Plapp habe ich ja dann auch noch ordentlich eingekauft die hatten auch super Pflanzen dabei! Hat es sich für dich denn auch gelohnt? Ein paar Pflanzen hattest du dir ja auch schon gesichert wenn ich das richtig gesehen habe...

Viele Grüße, Maik



Bier ist der überzeugendste Beweis dafür, dass Gott den Menschen liebt und ihn glücklich sehen will.

-Benjamin Franklin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter18
Dauerschreiber


Beiträge: 152

New PostErstellt: 07.09.09, 18:24  Betreff: Re: Erfahrungen mit Specks  drucken  weiterempfehlen

Habe übersehen, dass noch eine Seite davor ist.

Gelohnt hat es sich schon. Aber die 2 Kartons sind diesmal nicht voll geworden. Aber danach war ja noch Piltz dran. Jedenfalls hat mein Limit gerade so gereicht.


____________________
Peter 18

http://www.fgas-sukkulenten.de/


[editiert: 07.09.09, 18:27 von Peter18]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design