Besuchen Sie die Website der IG Ascleps www.ig-ascleps.com
  Asclepius
Das Diskussionsforum der IG Ascleps
Tausche Deine Gedanken und Erfahrungen mit anderen Ascleps-Liebhaber/innen aus!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SunnyBee
Junior-Mitglied


Beiträge: 15


New PostErstellt: 16.02.09, 13:50     Betreff: Re: generierung neuer mitglieder

X-Men Origins - Wolverin...
Bin auch grad mit 6 Gästen 'allein' hier!

    Zitat:
    oft ist es doch leider so, dass wesentlich mehr gäste online sind als mitglieder, während das in anderen sukkulentenforen umgekehrt ist. somit ist zu davon auszugehen, dass die mitglieder solcher foren sich grundsätzlich mehrheitlich für den "automatischen login" entschieden haben.
Wie ist das gemeint? Denkst Du, daß viele Mitglieder sich nicht die Mühe machen, sich einzuloggen?
Ich hab diese Funktion zum Beispiel auch nicht eingestellt. Aber wenn ich da bin, dann logge ich mich auch ein.

Schau mal, wieviele Mitglieder seit ihrer Anmeldung nichts oder fast nichts gesagt haben (mich eingeschlossen). Mehr als die Hälfte wohl bestimmt. Es sind immer die selben wenigen Mitglieder, die das Forum am Laufen halten. Eben die, die tolle Blüten vorzuzeigen haben oder sich besser auskennen.
Das würde sich wohl auch bei 10 Mitgliedern mehr (und 10 Gästen weniger) nicht ändern.

Welche Boards würdest Du denn für Gäste sperren?

LG


____________________
Das ist alles so schön bunt hier!


[editiert: 16.02.09, 13:53 von SunnyBee]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 65 von 88
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design