Besuchen Sie die Website der IG Ascleps www.ig-ascleps.com
  Asclepius
Das Diskussionsforum der IG Ascleps
Tausche Deine Gedanken und Erfahrungen mit anderen Ascleps-Liebhaber/innen aus!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Yaksini
Dauerschreiber


Beiträge: 108


New PostErstellt: 16.02.09, 16:51     Betreff: Re: generierung neuer mitglieder

Australia
Ich habe z.B. automatisches Login, mein Nick erscheint immer bei den Anwesenden wenn ich hier herumgeistere .
Oder habe ich da was falsch verstanden ?
Man ist kein Gast wenn man das automatische Login wählt, man ist nur sofort drin. Und wird deutlich sichtbar gemacht , mit allem drum und dran .

Es wäre schön wenn sich mehr Leute hier anmelden und mitmachen würden . Dann wäre es hier lebendiger .
Einerseits ist das mitlesen können für viele Gäste einfacher , gewährleistet aber nicht , das sich diejenigen auch prompt anmelden würden wenn sie nicht alles lesen könnten .
Bei der Bevölkerungsdichte hier im Forum kann es geschehen das man tagelang keinen Menschen zu Gesicht bekommt . Was auch nicht gerade einladend auf Gäste wirkt .
Bevor ich mich hier anmeldete habe ich dieses Forum oft als etwas tot empfunden . Dachte aber , es könne nicht schaden etwas Leben hier hereinzubringen . Je mehr desto besser .
So richtig powern wird es hier zur Anzuchtzeit und wenn die Pflanzen um die es hier geht aus dem Winterschlaf erwachen .
Der Winter ist in allen Pflanzenforen sehr ruhig .


____________________
Liebe Grüße

Brigitta


[editiert: 16.02.09, 16:58 von Yaksini]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 63 von 88
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design