Besuchen Sie die Website der IG Ascleps www.ig-ascleps.com
  Asclepius
Das Diskussionsforum der IG Ascleps
Tausche Deine Gedanken und Erfahrungen mit anderen Ascleps-Liebhaber/innen aus!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
alex
Vielschreiber


Beiträge: 71


New PostErstellt: 25.09.09, 11:43     Betreff: Re: generierung neuer mitglieder

Die Sims 3
Bei Carookee werden aber z.B. auch Bots. als Gäste angezeigt, also die 'Dinger', die in anderen Foren alles vollspammen, die haben hier keinen Zugriff, sind aber immer mal wieder da.

Soweit ich mich erinnere wird man auch noch obendrein selbst als Gast gezählt, wenn man innerhalb einer bestimmten Zeit mehrmals ins Forum reinschaut. (Aber da will ich jetzt nichts Falsches erzählen.)

Wenn man wirklich alles lesen kann ohne sich anmelden zu müssen, dann wird man sich auch nicht anmelden - wozu auch ?

Wenn man aber z.B. keine Bilder sehen kann oder nur bestimmte Bereiche des Forums einsehen kann - bestenfalls die weniger interessanten - dann wird man sich anmelden, früher oder später.

Mein bestes Beispiel bin ich ja selbst.

Ich kenne dieses Forum schon sehr lange, dachte aber tatsächlich, dass es überhaupt nicht mehr aktiv genutzt wird. Ich habe mich auch eigentlich nur wegen dieses einen, oben genannten Beitrages hier angemeldet - aber nun bin ich hier und hab auch vor zu bleiben.


[editiert: 03.11.09, 11:05 von alex]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 60 von 88
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design