Besuchen Sie die Website der IG Ascleps www.ig-ascleps.com
  Asclepius
Das Diskussionsforum der IG Ascleps
Tausche Deine Gedanken und Erfahrungen mit anderen Ascleps-Liebhaber/innen aus!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hoyningen

Administrator

Beiträge: 265


New PostErstellt: 25.09.09, 09:05     Betreff: Neuausrichtung dieses Forums

Der Kaufhaus Cop
Hallo alle,

lapis schreibt an anderer Stelle:

"ich glaube nicht, dass die zukunft des asclepius-forums auf der kippe steht, aber vielleicht die adresse / der forenanbieter / der speicherplatz. noch kann man jedoch nix genaues sagen. oder weiß hier wer bereits mehr? die JHV der IG ascleps war ja glaub ich letztes wochenende ..."

Ich war auf der JHV und bin jetzt auch Beisitzer im neuen Vorstand (danke, danke, ist wirklich nicht nötig!!). Unsere neue Vorsitzende, Friederike Hübner (auch ein Mitglied dieses Forums) hat mich gebeten, an einer Projektgruppe teilzunehmen, die sowohl Homepage als auch Forum der IG Ascleps neu gestalten soll. Dazu gehört auch die Frage, wo das Forum angegliedert werden soll und bei welchem Provider es laufen soll. Ich glaube, das ist in unser aller Sinne, denn keiner hat Lust, nach diesen Crashs anschließend die Brocken wieder zusammen zu kehren.

Unsere Projektgruppe ist noch in der Ideenphase was das Forum angeht. Sobald sich einige klare Alternativen heraus kristallisiert haben, werden wir die hier präsentieren und Euch um Eure Meinung bitten.

Das bedeutet aber nicht, dass wir nicht bereits jetzt für Ideen und Wünsche offen wären. Wenn Ihr also etwas habt, eine Funktion oder Feature für das Forum oder die Neugestaltung der Homepage der IG Ascleps, lasst es uns wissen!



Grüße, Volker
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 88
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design