Besuchen Sie die Website der IG Ascleps www.ig-ascleps.com
  Asclepius
Das Diskussionsforum der IG Ascleps
Tausche Deine Gedanken und Erfahrungen mit anderen Ascleps-Liebhaber/innen aus!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Peter18
Dauerschreiber


Beiträge: 152

New PostErstellt: 26.09.09, 00:20     Betreff: Re: generierung neuer mitglieder

Canon EOS 500D SLR-Digit...
Alex,

Bots. sind Suchmaschinen wie google. Und die sorgen dafür, dass ein Forum im Internet bekannt wird. Je öfter die das Forum oder die HP scannen, um so besser für den Betreiber. Wenn die hier nicht suchen würden, würde das Forum in keiner Suchmaschine angezeigt. Und das die mal angezeigt werden und mal nicht, ist reine Einstellungssache.

Auch das mehrmalige zählen ist Einstellungssache. Aber Du bist nun mal bei jedem Einloggen ein neuer Gast. Warum soll das nicht gezählt werden??? :)


____________________
Peter 18

http://www.fgas-sukkulenten.de/


[editiert: 29.09.09, 19:53 von Peter18]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 58 von 88
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design