Besuchen Sie die Website der IG Ascleps www.ig-ascleps.com
  Asclepius
Das Diskussionsforum der IG Ascleps
Tausche Deine Gedanken und Erfahrungen mit anderen Ascleps-Liebhaber/innen aus!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sabel
Dauerschreiber


Beiträge: 172

New PostErstellt: 03.11.09, 00:13     Betreff: Re: generierung neuer mitglieder

Die 50 besten Spiele für...
Also ich seh diesen thread jetzt das erste Mal - blöd ist, daß man nur über neue Meldungen verständigt wird, wenn man den thread schon mal gefunden, seinen Senf dazugegeben und vor der Antwort das Häkchen bei der Verständigung gesetzt hat..

Jedenfalls in der Kurzform: Ich bin auch der Meinung, daß man die interessanteren Teile für reine Gäste sperren sollte, schon allein um die Begierde etwas zu schüren ;). Eine Anmeldung kostet schließlich nix außer etwas Zeit, würde aber das Forum schon bereichern. Man kann schließlich hoffen, daß die Leute - einmal der Anonymität entronnen - sich auch zu Wort melden.



Alles Liebe
Sabel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 57 von 88
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design