Besuchen Sie die Website der IG Ascleps www.ig-ascleps.com
  Asclepius
Das Diskussionsforum der IG Ascleps
Tausche Deine Gedanken und Erfahrungen mit anderen Ascleps-Liebhaber/innen aus!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neuausrichtung dieses Forums

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lapis
Dauerschreiber


Beiträge: 189


New PostErstellt: 05.11.09, 11:39  Betreff: Re: Neuausrichtung dieses Forums  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hoyningen
    Die HP der IG Ascleps wird noch wenige Wochen offline bleiben müssen und ich hoffe, dieses Forum werden wir offen halten können, bis das neue zur Verfügung steht.
hängen denn das forum und die HP technisch irgendwie zusammen? also - wird es kein neues forum geben, bevor die HP wieder steht?
ich denke doch eher nicht, denn das sind doch dann unterschiedliche server, oder?


____________________
gruß, pit
TIPP: niemals benachrichtigungen von PNs beantworten, sondern immer aus der asclepius-mailbox ... und immer mit zitat!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hoyningen

Administrator

Beiträge: 265


New PostErstellt: 05.11.09, 16:00  Betreff: Re: Neuausrichtung dieses Forums  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lapis
      Zitat: Hoyningen
      Die HP der IG Ascleps wird noch wenige Wochen offline bleiben müssen und ich hoffe, dieses Forum werden wir offen halten können, bis das neue zur Verfügung steht.
    hängen denn das forum und die HP technisch irgendwie zusammen? also - wird es kein neues forum geben, bevor die HP wieder steht?
    ich denke doch eher nicht, denn das sind doch dann unterschiedliche server, oder?
Nee, da habe ich mich unglücklich ausgedrückt. Die beiden Projekte HP und Forum laufen unabhängig parallel. Das Forum läuft ja auch noch während die HP down ist. Der zeitliche Zusammenhang ergibt sich nur daraus, dass wir uns entschlossen haben, gleich beides anzugehen, nachdem die HP ausgefallen war.



Grüße, Volker
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design