Besuchen Sie die Website der IG Ascleps www.ig-ascleps.com
  Asclepius
Das Diskussionsforum der IG Ascleps
Tausche Deine Gedanken und Erfahrungen mit anderen Ascleps-Liebhaber/innen aus!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Systemausfall - Antwort von carookee

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Asclepius

Administrator

Beiträge: 67
Ort: Franken


New PostErstellt: 15.11.08, 09:16  Betreff: Systemausfall - Antwort von carookee  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe Asclepsfreunde,

bitte nehmt nachfolgende Mail von carookee zur Kenntnis.

Leider ist eingetreten, was ich befürchtet hatte. Ich würde mich freuen, wenn Ihr Eure fehlenden Beiträge nochmals einstellt. Herzlichen Dank.

Viele Grüße

Detlef



Hallo Detlef,

aufgrund des Hardware-Ausfalls und des vorherigen Ausfalls des Backup-Systems, das zwischenzeitlich nicht wiederhergestellt werden konnte, sind die Beiträge und neuen Mitglieder der letzten Tage leider verloren.
Wir sind selbst sehr bestürzt und bedauern diese Tatsache sehr, hoffen aber, dass Sie die Unannehmlichkeiten aufgrund der besonders widrigen Umstände entschuldigen können und fehlende Inhalte neu einstellen.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr carookee Kundenservice

E-Mail:
Hotline: 0180 - 347 11 33 713
http://www.carookee.com/info/contact

--
www.carookee.com - group communication for you

carookee GmbH • Fritz-Reichle-Ring 10 • 78315 Radolfzell am Bodensee
HRB 701385 • Amtsgericht Freiburg • USt-ID: DE255606324
Geschäftsführer: Matthias Kaulartz




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lapis
Dauerschreiber


Beiträge: 189


New PostErstellt: 28.11.08, 23:03  Betreff: Re: Systemausfall - Antwort von carookee  drucken  weiterempfehlen

hallo detlef,

ich bekomme hier immer mehr bauchweh - wegen carookee. heute schon 3x systemstörung! müssen wir nicht täglich damit rechnen, dass der nächste gau kommt?

ich vermute, das forum hier ist kostenlos, da werbefinanziert. gut - soll ja so sein ... aber gibt es denn keine vergleichbare alternativen, bei denen unsere beiträge mit all den vielen archivfotos sicherer aufgehoben sind?

gruß, pit




____________________
gruß, pit
TIPP: niemals benachrichtigungen von PNs beantworten, sondern immer aus der asclepius-mailbox ... und immer mit zitat!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yaksini
Dauerschreiber


Beiträge: 108
Ort: Berlin


New PostErstellt: 29.11.08, 08:52  Betreff: Re: Systemausfall - Antwort von carookee  drucken  weiterempfehlen

Bei mir stört es auch immer wieder . Aber könnte es nicht auch sein, wenn man den Anbieter wechselt , das auch alles wieder , aber gänzlich verloren geht ? :-O


____________________
Liebe Grüße

Brigitta
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yaksini
Dauerschreiber


Beiträge: 108
Ort: Berlin


New PostErstellt: 29.11.08, 08:53  Betreff: Re: Systemausfall - Antwort von carookee  drucken  weiterempfehlen

Bei mir stört es auch immer wieder . Aber könnte es nicht auch sein, wenn man den Anbieter wechselt , das auch alles wieder , aber dann gänzlich verloren geht ? :-O


____________________
Liebe Grüße

Brigitta
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yaksini
Dauerschreiber


Beiträge: 108
Ort: Berlin


New PostErstellt: 29.11.08, 08:54  Betreff: Re: Systemausfall - Antwort von carookee  drucken  weiterempfehlen

doppelt ..................:-(


____________________
Liebe Grüße

Brigitta
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Asclepius

Administrator

Beiträge: 67
Ort: Franken


New PostErstellt: 30.11.08, 10:18  Betreff: Re: Systemausfall - Antwort von carookee  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pit Dralon
    hallo detlef,

    ich bekomme hier immer mehr bauchweh - wegen carookee. heute schon 3x systemstörung! müssen wir nicht täglich damit rechnen, dass der nächste gau kommt?

    ich vermute, das forum hier ist kostenlos, da werbefinanziert. gut - soll ja so sein ... aber gibt es denn keine vergleichbare alternativen, bei denen unsere beiträge mit all den vielen archivfotos sicherer aufgehoben sind?

    gruß, pit
Hallo Pit,

wir betreiben unser Forum jetzt immerhin schon seit 2002 bei carookee und bis zum kürzlichen Systemausfall waren in dieser Zeit keine nennenswerten technischen Störungen zu verzeichnen.

Sicherlich gäbe es Alternativen. Aber wer garantiert uns, dass dort über kurz oder lang nicht ähnliche Probleme auftreten?

Viele Grüße

Detlef



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Yaksini
Dauerschreiber


Beiträge: 108
Ort: Berlin


New PostErstellt: 30.11.08, 16:54  Betreff: Re: Systemausfall - Antwort von carookee  drucken  weiterempfehlen

Störungen kommen in jedem Forum vor, aber das es zu solch einem Ausfall mit unwiederbringlicher Löschung vieler Beiträge kommt habe ich noch nie erlebt. Daher war ich so erstaunt, das es solche Ausmaße annahm, wie hier geschehen.


____________________
Liebe Grüße

Brigitta
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lapis
Dauerschreiber


Beiträge: 189


New PostErstellt: 30.11.08, 18:25  Betreff: Re: Systemausfall - Antwort von carookee  drucken  weiterempfehlen

seit 2002 ... immerhin, das hätte ich nicht erwartet.

aber yaksini muss ich schon recht geben. wenn irgendwo eine platte die grätsche macht, dann werden normalerweise backups vom vortag eingespielt.
und dann noch die zu mehreren aufgetretenen "kleinen systemausfälle" seit der reparatur.

naja - hoffen wir mal, dass der gau ein einzelfall bleibt.




____________________
gruß, pit
TIPP: niemals benachrichtigungen von PNs beantworten, sondern immer aus der asclepius-mailbox ... und immer mit zitat!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yaksini
Dauerschreiber


Beiträge: 108
Ort: Berlin


New PostErstellt: 01.12.08, 20:45  Betreff: Re: Systemausfall - Antwort von carookee  drucken  weiterempfehlen

Pit die kleinen Dinger scheinen jetzt auch weg zu sein, ich habe das nicht mehr mit den kleinen Ausfällen, war nur anfangs so .
Ich denke auch das es fast einmalig war und jetzt wieder Ruhe herrschen sollte , oder wird . ;-)


____________________
Liebe Grüße

Brigitta
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lapis
Dauerschreiber


Beiträge: 189


New PostErstellt: 06.01.09, 10:55  Betreff: Re: Systemausfall - Antwort von carookee  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Yaksini
    Pit die kleinen Dinger scheinen jetzt auch weg zu sein, ich habe das nicht mehr mit den kleinen Ausfällen, war nur anfangs so .
    Ich denke auch das es fast einmalig war und jetzt wieder Ruhe herrschen sollte , oder wird . ;-)
tja, leider war gestern mal wieder so ein tag, an dem uns carookee daran erinnerte, dass wir uns nicht zu sicher fühlen sollten: das forum war ganztägig offline ... und mit ihm sogar die adresse www.carookee.com

@ detlef, hast du wenigstens die mailadressen aller mitglieder? (falls die da oben mal wieder das backup vom oktober aufspielen müssen :s )

lg, pit




____________________
gruß, pit
TIPP: niemals benachrichtigungen von PNs beantworten, sondern immer aus der asclepius-mailbox ... und immer mit zitat!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design