Besuchen Sie die Website der IG Ascleps www.ig-ascleps.com
  Asclepius
Das Diskussionsforum der IG Ascleps
Tausche Deine Gedanken und Erfahrungen mit anderen Ascleps-Liebhaber/innen aus!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hoyningen

Administrator

Beiträge: 265


New PostErstellt: 23.11.09, 08:49     Betreff: Re: Achtung Umzug an neue URL steht bevor! Attention, we move to a different URL!

Der Tag, an dem die Erde...
Es gibt kein Hilfsmittel zur Übertragung.

Die paar Threads, die ich übertragen haben, wurden einfach rauskopiert in mein Schreibprogramm, falls nötig aufgehübscht und in den Editor im neuen Forum einkopiert.

Mit geht es vor allem um Eure Bilder. Ihr habt sie zwar hier ins Forum gestellt und damit der Allgemeinheit zugänglich gemacht, aber ich lasse doch erst mal die Finger davon.

Da, wo Du eigene Bilder eingestellt hast, bitte ich Dich (und alle Anderen), sie im neuen Forum noch mal einzustellen. Das spart mir einiges an Arbeit und ich habe vor allem nicht das Gefühl, jemandes Anderen Eigentum ungefragt woanders hin zu verfrachten.



Grüße, Volker
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 45
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design