Besuchen Sie die Website der IG Ascleps www.ig-ascleps.com
  Asclepius
Das Diskussionsforum der IG Ascleps
Tausche Deine Gedanken und Erfahrungen mit anderen Ascleps-Liebhaber/innen aus!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wichtige Mitteilung - Probleme bei carookee

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Asclepius

Administrator

Beiträge: 67
Ort: Franken


New PostErstellt: 14.11.08, 10:38  Betreff: Wichtige Mitteilung - Probleme bei carookee  drucken  weiterempfehlen

Liebe Forumsteilnehmer,

im Rahmen der Serverwartung sind bei carookee - dem Anbieter unseres Forums - offenbar gravierende Systemfehler aufgetreten. Die Folge war, dass unser Diskussionsforum einige Tage nicht zur Verfügung stand. Nun muss ich zudem feststellen, dass ein alter Datenstand wiederhergestellt wurde, vermutlich vom 30.10.2008. D.h. alle Beiträge, die nach diesem Datum verfasst wurden, sind vermutlich verloren gegangen.

Ich stehe in Kontakt mit carookee und hoffe, dass sich meine Befürchtung nicht bewahrheitet.

Werde Euch auf dem Laufenden halten.

Viele Grüße

Detlef



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design