Besuchen Sie die Website der IG Ascleps www.ig-ascleps.com
  Asclepius
Das Diskussionsforum der IG Ascleps
Tausche Deine Gedanken und Erfahrungen mit anderen Ascleps-Liebhaber/innen aus!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hallo !

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
alex
Vielschreiber


Beiträge: 71
Ort: Erfurt


New PostErstellt: 24.09.09, 17:34  Betreff: Hallo !  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo !

So, jetzt bin ich auch hier.

Lustig wie viele bekannte Namen man hier so sieht, damit hab ich gar nicht gerechnet.

Für die, die mich nicht kennen, ich bin der mit der Ceropegia-Webseite, der die halbe Welt mit Foto-Nutz-Anfragen nervt. ;-)


Angemeldet habe ich mich eigentlich nur deswegen.:

"Hab von Specks eine Ceropegia spec. Arusha district / Tansania .Jetzt hat sie die ersten Blüten , ca 2,5cm."

Der Beitrag scheint aber verschwunden zu sein, schade.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lapis
Dauerschreiber


Beiträge: 189


New PostErstellt: 24.09.09, 19:40  Betreff: Re: Hallo !  drucken  weiterempfehlen

herzlich willkommen alex,

    Zitat: alex
    Der Beitrag scheint aber verschwunden zu sein, schade.
das kann gut sein. lies dir mal die beiträge hier durch:
http://www.carookee.com/forum/IG-Ascleps/3/23026950.0.01105.html?p=2
besonders ab dem 24.8.09 ...

ich glaube nicht, dass die zukunft des asclepius-forums auf der kippe steht, aber vielleicht die adresse / der forenanbieter / der speicherplatz. noch kann man jedoch nix genaues sagen. oder weiß hier wer bereits mehr? die JHV der IG ascleps war ja glaub ich letztes wochenende ...


____________________
gruß, pit
TIPP: niemals benachrichtigungen von PNs beantworten, sondern immer aus der asclepius-mailbox ... und immer mit zitat!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sabel
Dauerschreiber


Beiträge: 172
Ort: Wien

New PostErstellt: 24.09.09, 22:24  Betreff: Re: Hallo !  drucken  weiterempfehlen

Huhu Alex!

Juhu, daß Du auch da bist!
(Ich stell dann wohl in den nächsten Tagen mal meine Ceropegia ampliata ein, die erste Ceropegia (Oder zweite nach der sehr einfachen C. woodii) die blüht wie verrückt..)

Schön, Dich hier zu lesen!!!



Alles Liebe
Sabel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hoyningen

Administrator

Beiträge: 265


New PostErstellt: 25.09.09, 08:50  Betreff: Re: Hallo !  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir ein herzliches Willkommen und hoffentlich viele, viele Beiträge!



Grüße, Volker
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
alex
Vielschreiber


Beiträge: 71
Ort: Erfurt


New PostErstellt: 25.09.09, 10:24  Betreff: Re: Hallo !  drucken  weiterempfehlen

Danke fürs Willkommenheißen !

Und ich hoffe trotzdem irgendwann ein Foto von der Ceropegia spec. Arusha district / Tansania zu sehen zu bekommen. ;-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Yaksini
Dauerschreiber


Beiträge: 108
Ort: Berlin


New PostErstellt: 26.09.09, 06:28  Betreff:  Re: Hallo !  drucken  weiterempfehlen

Hallo Alex herzlich willkommen , und viel Freude im Forum. Schön das du hierher gefunden hast.


____________________
Liebe Grüße

Brigitta
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
alex
Vielschreiber


Beiträge: 71
Ort: Erfurt


New PostErstellt: 20.10.09, 16:19  Betreff: Re: Hallo !  drucken  weiterempfehlen

...

[editiert: 20.10.09, 19:58 von alex]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design