Besuchen Sie die Website der IG Ascleps www.ig-ascleps.com
  Asclepius
Das Diskussionsforum der IG Ascleps
Tausche Deine Gedanken und Erfahrungen mit anderen Ascleps-Liebhaber/innen aus!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Auf ein Neues...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Beate
Stammgast


Beiträge: 38


New PostErstellt: 16.11.08, 21:32  Betreff: Auf ein Neues...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Möchte euch alle ganz herzlich begrüßen!

Durch den Foren-Ausfall gingen leider meine Daten verloren, so muss ich mich nun ein zweites Mal anmelden und will mich bei dieser Gelegenheit auch ein klein wenig vorstellen.

Bin auch ganz verrückt nach Ascleps und seit Anfang des Jahres Mitglied in der IG-Ascleps, wo ich auch gleich Samen bestellt und diese bekommen habe. An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an Frau Hübner!!!

Ursprünglich hat mich eure Fotogalerie hierher gelockt. ;-) Hoffe, ihr habt nichts dagegen, wenn ich hier auch noch meine Fotos verlinke.

Mein Mann fotografiert leidenschaftlich gern Landschaft, Natur und Insekten und ich sorge dafür, dass ihm die blühenden Motive nicht ausgehen. :-) Wenn ihr mal einen Blick drauf werfen wollt: www.exotentipps.de


____________________
Viele Grüße,
Beate
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Asclepius

Administrator

Beiträge: 67
Ort: Franken


New PostErstellt: 17.11.08, 10:41  Betreff: Re: Auf ein Neues...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Beate,

herzlich Willkommen!

Lieben Dank, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, Dich wieder anzumelden und Deine Beiträge nochmals ins Forum zu stellen.

Viele Grüße

Detlef



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
_Kasia_
Vielschreiber


Beiträge: 93
Ort: Niederrhein


New PostErstellt: 17.11.08, 14:27  Betreff: Re: Auf ein Neues...  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen, die Zweite! ;)

Sehr schöne Fotos auf deiner/eurer Webseite! Und schön dass du deine Beiträge nochmal neu eingestellt hast. :)
Muss ich in einer ruhigen Minute auch nachholen.

Viele Grüße,
Kasia

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Beate
Stammgast


Beiträge: 38


New PostErstellt: 17.11.08, 21:10  Betreff: Re: Auf ein Neues...  drucken  weiterempfehlen

Dankeschön, Detlef und Kasia!

Wär doch schade, wenn das hier wegen dem Forenausfall einschlafen würde.
Brauche bestimmt noch oft euren Rat oder Hilfe beim Bestimmen. :-D


____________________
Viele Grüße,
Beate
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sabel
Dauerschreiber


Beiträge: 172
Ort: Wien

New PostErstellt: 17.11.08, 23:21  Betreff:  Re: Auf ein Neues...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Beate,
No - von so einem kleinen Ausfall lassen wir uns doch nicht aufhalten..das kriegen wir doch alles wieder hin: Wir sehen uns - so es alle schaffen - bei der nächsten JHV am 3. Septemberwochenende im nächsten Jahr (Detlef, bitte korrigier mich, wenn ich die Zeitangabe falsch im Kopf hab..) , da haben noch mehr Leute Platz im Saal..



Alles Liebe
Sabel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Asclepius

Administrator

Beiträge: 67
Ort: Franken


New PostErstellt: 18.11.08, 08:44  Betreff: Re: Auf ein Neues...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sabel,

3. Septemberwochenende (19.09.2009) ist richtig.

http://www.ig-ascleps.org/Termine.htm#Jahrestreffen

Viele Grüße

Detlef



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Yaksini
Dauerschreiber


Beiträge: 108
Ort: Berlin


New PostErstellt: 18.11.08, 19:04  Betreff: Re: Auf ein Neues...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Beate , schön dich wiederzusehen, und nochmals herzlich willkommen . :-)
Von solchen Kleinigkeiten wie einem Absturz lassen wir uns nicht unterkriegen, wäre ja gelacht . Deine Bilder sind immer wunderschön, es wäre schade wenn die verloren gingen, vielen Dank auch für deine Mühe sie nochmals einstellen zu wollen.


____________________
Liebe Grüße

Brigitta
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-fu-
Stammgast


Beiträge: 23

New PostErstellt: 29.12.08, 20:58  Betreff:  Re: Auf ein Neues...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Beate,

gratuliere! Wir (2 IG-Mitglieder) sind endlich dazu gekommen, Deine tolle Webseite etwas ausführlicher durchzublättern. Werden diese wirklich sehenswerten Bildserien (nicht nur die Asclepse sind gemeint) in der nächsten Blüten-Saison fortgesetzt?

Grüße -fu-

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Beate
Stammgast


Beiträge: 38


New PostErstellt: 30.12.08, 20:37  Betreff: Re: Auf ein Neues...  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen hier im Forum, Fu!
Danke euch beiden!
Klaro, sobald etwas blüht wird das mit der Digikam festgehalten.


____________________
Viele Grüße,
Beate
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design