Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Martina K.
New PostErstellt: 10.05.06, 14:54     Betreff:  Re: Endlich Antwort mit Zitat  

Kärcher 1.512-227.0 Dampfreiniger S...
Hi,

auch ich finde, dass es gut ist, dass Rebecca weg ist, allerdings war ich schon enttäuscht, dass Gernot seiner Tochter keine "richtige" Abreibung verpasst hat. Anstatt seinem Nachwuchs mal ne klare Ansage zu machen, hat er Ingrid fast schon extrem links liegen lassen. Außerdem finde ich es langsam schon die Höhe, dass unsere beiden sich wirklich nie mehr küssen und umarmen dürfen. Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber mich bringt das total auf die Palme, wenn ich da die anderen Serienpaare mit ihnen vergleiche. Ich bin wütend, dass das so abläuft, denn wann kommen mal wieder 3 Folgen hintereinander, in denen wir I und G in der Villa sehen dürfen? Ich sag Euch, da dürfen wir mal wieder ewig warten, bis das so weit wieder sein wird und wenn sie dann nicht mal etwas harmonischer miteinander umgehen dürfen, dann dürfen die das nie wieder. Was Rebecca angeht, da glaub ich nun ganz fest, dass sie wiederkommen wird. Vielleicht in der nächsten Staffel, oder so.

Hoffentlich wird es irgendwann mal wieder eine Folge geben, die uns so richtig auf unsere Kosten kommen lässt...

Gruß, Martina
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.328 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber