Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Martina K.
New PostErstellt: 14.05.06, 18:31     Betreff:  Alexanders offener Brief Antwort mit Zitat  

Rollfondant Weiß 1 Kg inkl. Vorratsd...
Hallo,

ich habe im offiziellen IaF-Forum eine Stellungnahme geschrieben, denn ich stehe für gewöhnlich IMMER zu dem, was ich sage und schreibe, was diejenigen sicherlich schon bemerkt haben, die meine Beiträge kennen. Jedenfalls lasse ich mir auf keinen Fall meine Meinung nehmen, denn ich habe ja niemanden persönlich angegriffen. Hätte ich jemanden bewusst attackiert, verstünde ich diese Aufregung etwas, aber so kapiere ich diese nicht so ganz. Jedenfalls möchte ich dem Webmaster, Gaby, Hiltraud und alle anderen danken, die meine Meinung respektieren und seid Euch sicher, ich bin offen für Kritik, aber lasse mich nicht von schwachen Argumenten umwerfen.

Schönen Sonntag und bleibt I-G-Fan!
Gruß, Martina


nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.312 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber