Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Folge 313

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Heike
Gast
New PostErstellt: 07.06.06, 19:59  Betreff:  Folge 313  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

In Folge 313 werden wir ja mal wieder was von Ingrid und Gernot zu sehen kriegen - so hört sich zumindest die Beschreibung an. Wird bestimmt lustig, wenn Gernot Ingrid die Sache mit Berta auf's Auge drückt...

...und vielen Dank an die Autoren für die neuen FF's.

LG. Heike.
nach oben
Hiltraud
Mitglied

Beiträge: 69
Ort: B.

New PostErstellt: 08.06.06, 09:41  Betreff: Re: Folge 313  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, Du hast Recht. Auf dem Foto funkelt Ingrid den Prof auch ganz böse an. Wahrscheinlich hat er sie gerade gebeten, sich um Berta zu kümmern und ihr zu verklickern, dass die Hochzeit doch früher stattfindet.

Gruss Hiltraud



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Martina K.
Gast
New PostErstellt: 08.06.06, 15:39  Betreff:  Re: Folge 313  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi,

ich stimme Euch da zu, denn ich bin nun auch sehr froh, dass es ENDLICH wieder was mit Ingrid und Gernot zu sehen gibt. Hoffentlich gibt es da mal eine zärtlichere Szene zwischen den beiden, wenn schon Charlotte und Otto miteinander gezeigt werden. Jedenfalls gibt es jetzt wirklich allen Grund, sich auf die 313 richtig zu freuen. Glaubt ihr, dass es darin zu einer Anspielung auf eine mögliche Ingrid-Gernot-Hochzeit kommen könnte? Ich glaube nämlich, dass da noch lange nicht das letzte Wort in der Hinsicht gesprochen worden ist, zumal wir sowieso immer ewig warten müssen, ehe sich da was tut.

Gruß, Martina
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber