Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Heike
Mitglied

Beiträge: 50


New PostErstellt: 14.06.06, 07:35     Betreff:  Re: neue ff Antwort mit Zitat  

Wenn das so ist
Hallo, Ann...
....die sind aber niedlich!

Ja, jetzt hab ich Deine FF gelesen - gefällt mir wirklich gut.

Mir ging es übrigens ähnlich wie Dir - ganz so viele FF's, wie man von mir gewohnt ist, habe ich auch nicht geschrieben. Es fehlte einfach die Zeit dazu, da meine kleine Firma zurzeit ca. 150 % meiner Zeit in Anspruch nimmt. Aber ich kann zufrieden sein. Über ein Jahr halte ich jetzt schon durch - und ich kann auch heute ganz zuversichtlich in die Zukunft blicken, dass es wohl weitergehen wird. Ist zwar nicht immer ein Zuckerschlecken, aber ich weiß ja, wofür ich mich "abrackere".

...und dann hab ich ja auch noch mein zeitintensives Hobby, den Hundesport:











THS 6.bmp (22 kByte, 100 x 76 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.301 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber