Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ann
Mitglied

Beiträge: 36


New PostErstellt: 23.06.06, 16:41     Betreff: Re: neue ff Antwort mit Zitat  

Zum Glück in die Zukunft II - (Limit...
Hallo Anonymus! *fg*
Nein, ich verkaufe nur ungern meine Kuscheltiere. Die Viecher wachsen mir beim Stricken schon sehr ans Herz. Hab zwar schon genug Anfragen erhalten, aber meist habe ich dann auch ein weiches Herz bekommen und sie verschenkt. Da weiß ich dann, wo sie hinkommen *lol*. Bei lieben Freunden und Verwandten sind sie dann ja auch in guten Händen! *lach*
Obwohl, nen schnellen Euro nebenher könnte man sich schon damit verdienen, da, wenn man Material und Zeitaufwand berechnen würde, mit Sicherheit so an die 20 Euronen dafür berappen müsste.
LG
Ann






Miezen (2).jpg (22 kByte, 300 x 299 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.298 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber