Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Folge 314: Hör auf dein Herz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 05.07.06, 16:38  Betreff: Folge 314: Hör auf dein Herz  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der Buchhändler Mathias Heller fährt mit dem Fahrrad Christina Seiffert an. Während er mit einigen Prellungen davon kommt, hat Christina eine komplizierte Fraktur an der Hand. Was weder die behandelnde Ärztin Dr. Kathrin Globisch, noch Mathias Heller zunächst wissen: Die Keramikmalerin Christina ist gehörlos. Mit Hilfe der Gebärdendolmetscherin Petra Schrade lernen Kathrin und Mathias die Welt der Gehörlosen kennen. Mathias verliebt sich in Christina und beginnt, bei Petra Gebärdenunterricht zu nehmen. Darüber ist Christina wider Erwarten nicht erfreut. Weil Petra ihr schon einmal einen Mann ausgespannt hat, vertraut sie ihrer Freundin nicht mehr. Da bekommt Christina eine Hirnblutung und ihr Leben steht auf dem Spiel. Schwester Yvonne ist so glücklich wie schon lange nicht mehr: Der Gesundheitsdezernent Steffen Frahm, ein attraktiver Mann mit Stil und Humor, scheint es wirklich ernst mit ihr zu meinen. Dass das Leben an der Seite eines Mannes in dieser Position mit Risiken und Nebenwirkungen verbunden ist, muss sie allerdings leidvoll erfahren, als Frahm Sarah Marquardt und Professor Simoni zu sich nach Hause einlädt. Es soll kleines Dankeschön für seine exzellente Behandlung in der Sachsenklinik sein. Frahm bittet Yvonne, als Frau an seiner Seite an diesem Abend ebenfalls anwesend zu sein. Yvonne lässt sich nach einigem Zögern dazu überreden und gerät so in einen Konflikt zwischen Beruf und Privatleben.   

Ob Ingrid  da wohl auch mit eingeladen ist. Könnte ein interessanter Abend werden.

nach oben
Greta
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 05.07.06, 16:45  Betreff: Re: Folge 314: Hör auf dein Herz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,
ich fürchte, dass wir an diesem Abend auf Ingrid verzichten müssen. Die hat unter Garantie Dienst und Gernot tritt dort allein auf!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ann
Mitglied

Beiträge: 36


New PostErstellt: 05.07.06, 18:20  Betreff: Re: Folge 314: Hör auf dein Herz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Greta,
da stimm ich dir voll und ganz zu. Ich seh die Sache genauso.
Lieben Gruß
Ann






Dateianlagen:

pegasus.gif (142 kByte, 320 x 200 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Heike
Mitglied

Beiträge: 50
Ort: Fröndenberg


New PostErstellt: 06.07.06, 06:41  Betreff: Re: Folge 314: Hör auf dein Herz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tja...
...so wird's wohl kommen.

Leider ist es bis jetzt immer so gewesen, dass man Ingrid und Gernot bei solchen Gelegenheiten nicht zusammensieht. Ich denke da zum Beispiel an die Hochzeit von Phillip und Arzu oder die Beerdigung von Friedrich Steinbach.

Oder sollten die Drehbuchautoren wider Erwarten ein Einsehen gehabt haben? Ich glaub' noch nicht dran.

LG. Heike






Dateianlagen:

bath1.gif (5 kByte, 60 x 36 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hiltraud
Mitglied

Beiträge: 69
Ort: B.

New PostErstellt: 06.07.06, 07:52  Betreff: Re: Folge 314: Hör auf dein Herz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Obwohl die arme Yvonne als 'einfache Krankenschwester' die Unterstützung von Ingrid bestimmt gut gebrauchen könnte, aber mit wem würde dann wohl Sarah M. zu dem Treffen gehen ;-)

Gruss

Hiltraud





Dateianlagen:

chats_3-55.gif (28 kByte, 230 x 100 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ann
Mitglied

Beiträge: 36


New PostErstellt: 06.07.06, 07:59  Betreff: Re: Folge 314: Hör auf dein Herz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So wie ich Ingrid einschätze wird sie Yvonne mit Sicherheit ein paar nützliche Hinweise geben. Schließlich kehrt sie gegenüber ihren Kollegen nicht die "Chefin" heraus und hat doch für alles und jeden ein offenes Ohr.





Dateianlagen:

Mail-Teddy.gif (6 kByte, 115 x 115 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hiltraud
Mitglied

Beiträge: 69
Ort: B.

New PostErstellt: 14.07.06, 12:50  Betreff:  Re: Folge 314: Hör auf dein Herz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Falls es interessiert, seit gestern gibt es auch Bilder von dieser Folge bei klack.de, demnach kommt es wohl so, wie wir hier allle befürchtet haben <>

Grüsse von

Hiltraud 





Dateianlagen:

1305808520.jpg (34 kByte, 400 x 298 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ann
Mitglied

Beiträge: 36


New PostErstellt: 14.07.06, 14:37  Betreff: Re: Folge 314: Hör auf dein Herz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wieso sollte es nicht interessieren??? Ich denke mal, dass wir hier im Forum doch alles an Informationen aufsaugen, was wir im Vorfeld bekommen können *schiefgrins*.
Aber wie schon erwähnt.. die Erfahrung der vergangenen Folgen hat uns immer wieder gezeigt, dass es 'allem Anschein nach' auf unsere Ingrid nicht so ankommt. Möglicherweise erwarten wir Fans einfach zu viel, was uns die Drehbuchautoren aber nicht geben wollen






Dateianlagen:

wolfheul.gif (22 kByte, 150 x 190 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber