Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kitty
New PostErstellt: 24.07.06, 18:27     Betreff: Frau Simoni bei Hier ab Vier? Antwort mit Zitat  

Habe vorhin Hier ab Vier geschaut und Stve soundso (der den Sebastian spielt) und Karsten kühn waren zu Gast. Es wurde eine Szene gezeigt, in der Sebastian mit einem Blumenstrauß zurück ins Schwesternzimmer kommt und Yvonne fragt: "Wie sind die Blumen bei Frau Simoni angekommen?" Dann brach die Szene ab. Ich kann mich nicht erinnern diese Szene schon einmel gesehen zu haben und mit Frau Simoni wird wohl nur eine gemeint sein können. Hat noch jemand die Szene gesehen?

nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.263 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber