Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Martina K.
New PostErstellt: 26.07.06, 16:31     Betreff:  Re: Heutige Folge Antwort mit Zitat  

Downton Abbey - Staffel Drei [4 DVDs...
Hallo,

ich stimme Euch allen zu, die gestrige Folge war für uns I-G-Fans endlich mal ein großer Lichtblick. Hoffentlich war das nicht wieder nur eine Eintagsfliege, denn es war wirklich wunderbar, die beiden in privaten und auch lustigen Situationen sehen zu dürfen. Ich musste gestern auch viel lachen und hoffe aber, dass der Kuss sich in nächster Zeit noch etwas steigern wird, aber da bin ich nun optimistisch. Ich finde es immer süß, wenn Gernot betrunken ist, da ist er doppelt anziehend (natürlich sollte er das "nur" zu Hause sein). Was eine mögliche Heirat der beiden angeht, da würde ich mich drüber freuen, aber mir reicht es schon sehen zu dürfen, dass die beiden sich auch ohne Trauschein lieben und das vor allem zeigen dürfen, so wie gestern. Blicke und zärtliche Berührungen haben die beiden ja hervorragend "drauf", wenn man ihnen dafür auch den Spielraum lässt, so wie man das in der 313 sehen konnte.

Hoffentlich ist Ingrid nächste Woche doch noch irgendwie dabei, das wäre wunderbar.

Gruß,
Martina
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.258 von 4.342
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber