Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neues Update

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 90

New PostErstellt: 27.07.06, 08:40  Betreff: Neues Update  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nach der wunderschönen Folge am Dienstag stelle ich euch heute die Screenshots zur 313 hoch. Auch mir hat die letzte Folge super gefallen, vor allem die zärtlichen Blicke und Berührungen von Ingrid und Gernot! Herrlich, wie er sich dezent von den Vorbereitungen zurückgehalten hat und Ingrid allein mit Berta zurechtkommen musste. Die beiden sind einfach großartig!!!

Weiterhin habe ich noch die Screenshots der Folgen 219, 223, 226 und 227 ergänzt sowie die Szenenbilder zur 313. In der Rubrik "Im Laufe der Jahre" habe ich die Bilder gegen neue ersetzt. Ein weiteres Update folgt in Kürze.

Viele liebe Grüße, euer Webmaster



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Heike
Mitglied

Beiträge: 50
Ort: Fröndenberg


New PostErstellt: 28.07.06, 11:14  Betreff:  Re: Neues Update  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Einfach schön!

Danke, lieber Webmaster, Du hast mal wieder genau die richtigen Screenshots aus der Folge 313 erwischt - die sind einfach schön und verleiten mal wieder zum träumen.

LG. Heike.






Dateianlagen:

36_3_11.gif (21 kByte, 70 x 66 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber