Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
MDR-Magazin Mittendrin August 06 ...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaby
Gast
New PostErstellt: 07.08.06, 19:17  Betreff: MDR-Magazin Mittendrin August 06 ...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen,

in der August-Ausgabe von Mittendrin ist ein Artikel über Frau Kammann. Der MDR könnte endlich neuere Aufnahmen benützen (zum Beispiel ihre neue Autogramm-Karte).

Die letzte Folge war der übliche Flop nach einer besonders Guten (immer diese kalten Duschen). Und wenn ich die Vorschau so bei tvinfo betrachte, werden wir uns bis Ende September gedulden müssen, um die Beiden wieder einmal zusammen zu sehen. Das Interview mit Herrn Bellmann kommt ja nun am 27. September 06 bei MDR Figaro. Vielleicht wurde der neue Termin bewußt gewählt. Hoffen wir also wieder einmal ...

Gaby

nach oben
Sevilay
Mitglied

Beiträge: 18
Ort: Leipzig

New PostErstellt: 08.08.06, 08:05  Betreff: Re: MDR-Magazin Mittendrin August 06 ...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Gabi.

Könntest du den Artikel nicht online stellen? Bitte



sevi
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 90

New PostErstellt: 08.08.06, 10:21  Betreff: Re: MDR-Magazin Mittendrin August 06 ...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

danke für den Hinweis auf den Artikel im Mittendrin-Magazin. Ich werde ihn noch diese Woche auf die Website stellen. Dann kann ihn jeder sehen, der ihn nicht vom MDR downloaden konnte.

Liebe Grüße, euer Webmaster



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 90

New PostErstellt: 09.08.06, 09:40  Betreff: Artikel jetzt online  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

ich lade gerade den neuen Jutta Kamman-Artikel aus dem Mittendrin-Magazin hoch. Ihr findet ihn wie immer unter den JK-Artikeln. Zudem gibt es eine neue FF von Heike, eine Fortsetzung ihrer letzten Story, die ich deshalb gleich dahinter gestellt habe. Viel Freude beim Lesen!

Euer Webmaster



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber