Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hiltraud
Mitglied

Beiträge: 69

New PostErstellt: 10.08.06, 07:31     Betreff:  Folge 321 Antwort mit Zitat  

Wenn das so ist (Premium-Edition)

Hallo zusammen !

Aus Folge 321

....

Oberschwester Ingrid und Professor Simoni sind sich uneins über die Pläne für ihr freies Wochenende. Er bevorzugt das Angebot einer exklusiven Städtereise, sie hingegen hätte mehr Freude an ein wenig Abenteuer in einem Wohnmobil. Doch da Simoni keine Lust auf die Fahrerei hat, muss sie ihn noch von ihren unvermuteten Fahrkünsten überzeugen. Ingrids Trainingsrunden mit ihren Kollegen Yvonne und Sebastian auf einem Verkehrsübungsplatz bestätigen allerdings sämtliche Vorurteile über Frauen am Steuer.   

.....

Was haltet Ihr davon ? Klingt doch vielversprechend !

LG Hiltraud



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.238 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber