Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ann
Mitglied

Beiträge: 36


New PostErstellt: 10.08.06, 10:52     Betreff: Re: Folge 321 Antwort mit Zitat  

Gossip Girl - Die komplette fünfte S...

Hallo

1.

Hiltraud, danke für den Hinweis. Ich hab mir mal dazu so meine Gedanken gemacht und hier aufgeschrieben.

Viele Frauen behaupten, sie würden sicherer fahren als Männer. Aber heißt denn langsam fahren = sicher fahren? Wohl kaum! Diese Fahrweise, kombiniert mit permanentem Links- und Mittelspur-Geschleiche auf der Autobahn, behindert den reibungslosen Verkehrsfluss und fördert so waghalsige Überholmanöver und somit auch Unfälle.

Mein Kommentar:

Diesem Punkt kann ich nur auf das Heftigste widersprechen!!! Weil!!! Ich schleiche mit Sicherheit nicht, wenn ich hinterm Steuer sitze. Und zu den – mir schon mehrfach passierten – Beinahe-Unfällen ist es nur aus dem Grund gekommen, weil da so „hirnlose Dreibeiner“ den Verkehr nicht beobachten und einfach rausziehen auf gut Glück.

 

2.

Die meisten Frauen haben kein Interesse an der Technik des Autos und können sich deshalb auch nicht gefühlvoll mit dem Auto bewegen. Wie soll eine Frau auch wissen, wie man gefühlvoll mit der Kupplung umgeht, wenn sie nicht weiß, was eine Kupplung eigentlich ist und was in ihr vorgeht.

 Meine Frage:

 Wieso fahren so viele Männer in ihren Statussymbolen mit Automatikgetriebe??? Da frag ich mich, welches der Geschlechter keinen Draht zur Technik hat!!!

 

3.

Frauen behaupten immer wieder, sie würden statistisch gesehen weniger Unfälle verursachen, was ja auch stimmt. Aber die meisten Haushalte haben (auch heute noch) nur ein Auto, und dieses ist meist auf den Mann in der Familie zugelassen (auch eine nachvollziehbare Statistik der Versicherungen). Wenn nun die Frau mit diesem Auto einen Unfall baut, taucht natürlich der Mann in der Unfallstatistik auf. Wie in einigen Erlebnisberichten richtig bemerkt, werden Bagatellunfälle (z. B. beim Einparken) gar nicht erfasst (siehe auch Erlebnisbericht von H. Kollmannsberger). Außerdem fahren Männer wesentlich häufiger Auto und wohl fast jeder Mann kennt das grässliche Geräusch, wenn wieder eine Frau beim Parken die teuren Alufelgen an der Bordsteinkante malträtiert. Diese Schäden gehen richtig ins Geld, sind aber wie gesagt in keiner Statistik zu finden. Eine Studie aus 1999 beweist erstmals, was wir schon lange wussten: STUDIE 

 BILD dir deine Meinung ;-).

 

4.

Frauen besitzen einen Orientierungssinn einer komatösen Krähe. Was bisher nur als dummes Machogeschwätz abgetan wurde, ist nun auch endlich wissenschaftlich untersucht worden (Beweis 1   Beweis 2). Als Beifahrer also auch untauglich. Aber Frauen als Beifahrer sind ein Thema für sich: Sie können keine Karten lesen und sind im Auto zu nichts nütze, außer dem Beisteuern eines zermürbenden Hintergrundgeräusches aus Kritik und Gejammer. 

 Nach Ansicht dieses Grundes gehören wir wohl eingesperrt ;-). Also... auf diese „wissenschaftlichen Untersuchungen“ kann ich gern verzichten. Ich bin bislang immer angekommen. Zudem... Was ist daran so tragisch, dass wir Frauen mit offenen Augen durch die Welt gehen und somit unsere Umwelt wahrnehmen. Ich könnte ja jetzt mal ganz gehässig sein und sagen, dass die „Dreibeiner“ nur deshalb schneller ans Ziel kommen, weil sie auf das selbe fixiert sind und vom Drumherum deshalb nichts mitbekommen. Ähhh.... breitgrins ... Das bewahrheitet sich ja nicht nur im Straßenverkehr bei der männlichen Spezies!!!!

 

Die anderen Punkte lasse ich jetzt mal außen vor... Das könnte sonst wohl den Rahmen dieses Forums sprengen.

 

Diese Seite sehe ich als nette „Schmunzel“-Abwechslung. Aber eher für die Herren der Schöpfung, damit sie den Eindruck haben, sie wären uns haushoch überlegen.

 

Mit einem freundlichen Grinsen für den Tag

 

Ann





Niggeliges Kätzchen.bmp (334 kByte, 400 x 285 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.246 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber