Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hiltraud
Mitglied

Beiträge: 69

New PostErstellt: 11.08.06, 09:13     Betreff:  Re: Folge 321 Antwort mit Zitat  

Technoline Cost Control Energiekoste...

An Ingrids Stelle hätte ich mir auch nicht unbedingt Yvonne und Sebastian als Übungspartner ausgesucht, sondern eher Dr. Heilmann. Der hatte doch wenigstens schon mal einen Van (von dem mal alle 4 Räder geklaut wurden <schmunzel>). Sebastian ist zwar ein lieber Junge, aber seine Hibbeligkeit trägt bestimmt nicht zum Gelingen der Sache bei, na ja und Yvonne ist mit ihren Gedanken im Moment sowieso ganz woanders ...

LG Hiltraud 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.243 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber