Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaby
New PostErstellt: 13.08.06, 16:54     Betreff: Re: Folge 321 Antwort mit Zitat  

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...

Nein, ich habe Ingrid auch nie fahren gesehen ..

In der Sendung 'Hier nach Vier' erzählte allerdings  Frau Kammann einmal, dass sie leidenschaftlich gern Auto fährt (und daher höchstwahrscheinlich auch sehr gut darin ist).

Ich bin jedenfalls gespannt, wie Ingrid sich hier 'aus der Affäre zieht' und wo die beiden ihr Wochenende verbringen.

Übrigens hat jemand von euch den Artikel (das geheime Leben in der Sachsenklinik - Visite in der Sachsenklinik -SUPERTV durfte hinter die Kulissen der beliebten Serie schauen und schnappte dabei heiße Gerüchte und neueste Pläne auf) gelesen? Wenn ja, gibt es was neues von den beiden. Bei uns gibt es die Zeitschrift nicht!

nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.241 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber