Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Folge 321

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 90

New PostErstellt: 15.08.06, 09:37  Betreff: Re: Folge 321  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Gaby! Im Artikel der Super TV steht leider nichts über Jutta Kammann und Dieter Bellmann drin. Er ist nur auf einem Bild von hinten zu sehen. Hauptsächlich geht es um die neue Staffel und um das Musical mit A.K. Loewig.

Danke für die Infos aus Frau Kammanns Auftritt bei „Hier ab Vier“. Ich habe die Sendung leider nicht sehen können. Worüber hat sie denn sonst noch gesprochen? Wäre lieb, wenn du mir antworten könntest.

Herzliche Grüße und einen schönen Fernsehabend, euer Webmaster



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaby
Gast
New PostErstellt: 16.08.06, 06:07  Betreff: Re: Folge 321  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Webmaster,

danke für die Info! Da war der Aufhänger auch größer als der Inhalt.

Wegen 'hier nach vier' ... melde ich mich per mail bei dir in den nächsten Tagen.

Gruss

Gaby

PS: Die Folge von gestern war nicht gerade berauschend!

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber