Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FFs

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast


New PostErstellt: 22.08.06, 13:32  Betreff:  FFs  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also auf dieser Homepage wird einem wirklich etwas geboten.

Besonders die vielen FFs hab ich mit großer Freude und Bewunderung gelesen. Die Schreiber sind wirklich sehr kreativ und es gibt immer wieder Neue zu lesen.

Eigentlich hab ich gedacht, dass es kaum noch etwas Neues zu Schreiben gibt, doch ich wurde jetzt eines Besseren belehrt, denn es gibt schon wieder eine neue FF.

Wirklich großes Lob, sie ist wunderbar geschrieben.



nach oben
anna
Mitglied

Beiträge: 10

New PostErstellt: 22.08.06, 20:46  Betreff:  Re: FFs  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich kann mich deinem Lob nur anschließen,wirklich Klasse dir neue FF.Danke an "AMF"

Die Drehbuchautoren sollten sich mal ein Beispiel daran nehmen.Ein bißchen mehr Romantik und Gefühl würde den I&G Geschichten bestimmt gut tun!

Na ja,ich werde die Hoffnung nicht aufgeben!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber