Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Martina K.
New PostErstellt: 06.09.06, 13:32     Betreff:  gestrige Folge Antwort mit Zitat  

Meine besten Hausmittel. Krankheiten...
Hallo,

ich weiß jetzt nicht wie es Euch geht, aber ich war mal wieder von der gestrigen Folge maßlos enttäuscht. Man bekommt immer mehr den Eindruck, als ob sogar jeder X-beliebige Komparse mehr zu tun, bzw. zu sagen, bekommt als Ingrid und Gernot. Allerdings musste ich gestern "lachen", als Gernot im OP meinte, dass er den Film schon mal gesehen hat, den Ingrid ausgewählt hatte, denn ohne Fernseher im Haus ist das doch irgendwie schlecht, oder ;-) ? Jedenfalls hab ich in der Villa noch kein TV-Gerät gesehen. Ich will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen, aber wir können nur hoffen, dass es in der 321 überhaupt mal eine IG-Szene geben wird, die uns erfreut, denn so wie das gerade abläuft seh ich eher schwarz.

Wir müssen halt weiter hoffen, so wie immer...
LG, Martina
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.230 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber