Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kitty
New PostErstellt: 06.09.06, 17:30     Betreff: Re: gestrige Folge Antwort mit Zitat  

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...

Mir hat die Anspielung gestern nicht gut gefallen. Für mich klang das so, als ob die Drehbuchschreiber nur kurz nochmal erwähnen wollten, worauf man ja sonst auch nie kommen würde, dass die beiden zusammen sind. Außerdem fand ich`s unlogisch, denn auch wenn Sonntag ist, ist Ingrid diejenige, der Fernsehschauen zu langweilig ist. Sorry Martina, aber das is meine Meinung. 

nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.234 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber