Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
gestrige Folge

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Martina K.
Gast
New PostErstellt: 06.09.06, 13:32  Betreff:  gestrige Folge  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

ich weiß jetzt nicht wie es Euch geht, aber ich war mal wieder von der gestrigen Folge maßlos enttäuscht. Man bekommt immer mehr den Eindruck, als ob sogar jeder X-beliebige Komparse mehr zu tun, bzw. zu sagen, bekommt als Ingrid und Gernot. Allerdings musste ich gestern "lachen", als Gernot im OP meinte, dass er den Film schon mal gesehen hat, den Ingrid ausgewählt hatte, denn ohne Fernseher im Haus ist das doch irgendwie schlecht, oder ;-) ? Jedenfalls hab ich in der Villa noch kein TV-Gerät gesehen. Ich will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen, aber wir können nur hoffen, dass es in der 321 überhaupt mal eine IG-Szene geben wird, die uns erfreut, denn so wie das gerade abläuft seh ich eher schwarz.

Wir müssen halt weiter hoffen, so wie immer...
LG, Martina
nach oben
Kitty
Gast
New PostErstellt: 06.09.06, 17:30  Betreff: Re: gestrige Folge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mir hat die Anspielung gestern nicht gut gefallen. Für mich klang das so, als ob die Drehbuchschreiber nur kurz nochmal erwähnen wollten, worauf man ja sonst auch nie kommen würde, dass die beiden zusammen sind. Außerdem fand ich`s unlogisch, denn auch wenn Sonntag ist, ist Ingrid diejenige, der Fernsehschauen zu langweilig ist. Sorry Martina, aber das is meine Meinung. 

nach oben
Martina K.
Gast
New PostErstellt: 06.09.06, 19:27  Betreff: Re: gestrige Folge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Kitty,

ich glaub, wir haben uns missverstanden. Auch ich fand das gestern nicht gut und mir ist klar, dass das mit dem Fernsehen für I und G total unlogisch ist, aber gerade deshalb musste ich "lachen". Langsam nehme ich die nicht vorhandenen I-G-Geschichten mit Galgenhumor, denn so lange das nicht besser wird, muss man das auch so sehen...

Gruß,
Martina
nach oben
Hiltraud
Mitglied

Beiträge: 69
Ort: B.

New PostErstellt: 06.09.06, 19:34  Betreff: Re: gestrige Folge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen,

vielleicht täusche ich mich ja, aber ich dachte der Prof sprach von einem Kinofilm, jedenfalls ist das Wort "Fernsehen" nicht gefallen.

Ausserdem hörte es sich so an, als ob er froh war, von zu Hause weg zu sein, leider.

Schönen Abend noch

Hiltraud



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Heike
Mitglied

Beiträge: 50
Ort: Fröndenberg


New PostErstellt: 06.09.06, 19:52  Betreff:  Re: gestrige Folge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tja...

...das hab ich auch gedacht, als ich mir heute die Videoaufnahme angesehen habe, weil ich gestern keine Zeit hatte zu gucken.

Genau wie Ihr war ich ziemlich enttäuscht - und ich glaube, Hiltraud, Du hast Recht mit Deiner Vermutung. Es hörte sich nicht gerade so an, als würde Gernot es bereuen, den Sonntag in der Klinik statt mit Ingrid verbringen zu müssen.

Große Hoffnungen habe ich leider bezüglich der Folge mit dem Wochenendausflug auch nicht, also werd' ich mir mal lieber wieder meine Ordner mit den FF's herausholen und in Träumereien schwelgen müssen. *seufz*

LG. Heike.






Dateianlagen:

36_11_7.gif (18 kByte, 60 x 54 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber